Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

    Leute

    Daimler-Chrysler baut die Vorstandsmannschaft um

    STUTTGART Sicher ist, dass der Vorstand von Daimler-Chrysler umgebaut und verkleinert werden soll. Wer seinen Posten abgeben wird - und wer nicht - darüber wird noch spekuliert. Gerüchten zufolge soll der 53-jährige Lkw- Vorstand Kurt Lauk als erster sein

    [666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Daimler-Chrysler nutzt Netz für die Nachwuchssuche

    STUTTGART International orientierte Hochschulabsolventen können sich ab sofort online für die Internationale Nachwuchsgruppe (INWG) bei Daimler- Chrysler bewerben. Mit dem neuen Personalinstrument soll eine schnellere und effizientere Kommunikation im Wet

    [618 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler startet auf IAA mit neuer Werbekampagne

    STUTTGART Rechtzeitig zu seinem ersten einheitlichen Auftritt auf der Internationalen Auotomobilausstellung präsentiert sich Daimler-Chrysler mit einem neuen Werbeauftritt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine Zeitungsbeilage mit Motiven aus dem Fahrzeu

    [617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Silberne Autos sind bei Mercedes-Benz-Kunden in

    STUTTGART Die Popularität der erfolgreichen Silberpfeile in der Formel 1 schlägt sich offenbar auch im Verkauf von Personenwagen der Marke nieder. Der Anteil verkaufter silberner Fahrzeuge stieg in der Zeit von 1995 bis 1999 von 21,3 Prozent auf mehr als

    [657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Karrierestart mit einem Anruf

    Daimler-Chrysler nutzt Telefon erfolgreich zur Personalsuche

    STUTTGART Daimler-Chrysler geht neue Wege im Personalmarketing: In einer Anzeige forderte der Automobil-Konzern am vergangenen Wochenende zur Bewerbung per Telefon auf, 200 Bewerber meldeten sich binnen acht Stunden. "Ein großartiger Tag beginnt mit ein

    [1449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 061

    Personality Young Business

    Daimler-Chrysler flirtet mit dem Nachwuchs

    Autokonzern organisierte weltweites Rekruiting-Event / 4500 Stellen für Absolventen bis 2002

    STUTTGART Unter dem Motto "Touch the future. And join us in making it" hat Daimler-Chrysler zum ersten weltweiten Nachwuchsevent nach der Fusion eingeladen. Die Rekrutierungsveranstaltung zielte vor allem auf Informatiker und Ingenieure ab. Gute Chancen

    [2058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Zetsche hütet die Mercedes-Aura

    Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

    STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Daimler-Chrysler-Konzern schafft Marketing-Council

    STUTTGART Um seine Marken voneinander zu trennen und gleichzeitig Synergien zu schaffen, hat der Daimler-Chrysler-Konzern neue Marketing- und Vertriebsstrukturen geschaffen. Darin ist Vorstandsmitglied Dr. Dieter Zetsche für das weltweite Markenmanagement

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Stern leuchtet weiter bei ATP

    Mercedes-Benz bleibt Hauptsponsor der Tennis-Welttour

    STUTTGART Daimler-Chrysler bleibt dem Sportmarketing-Konzept von Daimler- Benz treu: Mercedes-Benz ist bis 2002 weiterhin Hauptsponsor der ATP- Tour. Tennis bleibt der globale Mittelpunkt des Mercedes-Benz-Sportmarketing- Konzepts. Ein entsprechender Ve

    [1503 Zeichen] € 5,75