Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zetsche hütet die Mercedes-Aura

Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 078

Personality Management Karriere

Netzwerke brauchen starke Anker

Management-Symposium diskutiert Satelliten-Organisation moderner Unternehmen / Kultur und Wissen als notwendiger Kitt

STUTTGART Erfolgreiche Unternehmen des 21. Jahrhundert sind vernetzte Unternehmen. Prozesse werden hier nicht mehr dirigistisch von oben verordnet. Statt dessen arbeiten verschiedene Satelliten parallel am übergeordneten gemeinsamen Unternehmensziel. In d

[6129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Das letzte Daimler-Benz-Auto als Kunstwerk

Studenten setzen das High-Tech-Produkt S-Klasse in Szene / Ziel: 50 Prozent Weltmarktanteil

STUTTGART Für den Launch des letzten Modells aus der Ära Daimler-Benz haben sich die Marketing-Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen: Kunststudenten und junge Grafik-Designer präsentieren die S- Klasse. Nachwuchskünstler aus Miami, Tokio, B

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

McLaren-Mercedes bald auch abseits der Rennpiste

STUTTGART Nicht nur auf der Formel-1-Rennpiste will McLaren der italienischen Marke künftig Konkurrenz machen, auch auf dem globalen Automarkt. In Kooperation mit Daimler-Benz bzw. der Daimler/Chrysler AG soll ein Sportwagen entwickelt werden, der gegen d

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Daimler-Benz kämpft um Quote

Printkampagne und Mailing sollen Aktienumtausch ankurbeln

STUTTGART Auch wenn 80 Prozent der Anleger Institutionen sind, wendet sich Daimler-Benz mit einer Kampagne an Aktionäre, um eine gute Quote beim Tausch in Daimler/Chrysler-Papiere zu erzielen. Eine 75-Prozent-Quote braucht das Unternehmen, damit der Mer

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Daimler baut eigene Uni auf

Corporate University für die Führung / Wissenstransfer sichern

STUTTGART Als erstes deutsches Unternehmen gründet Daimler-Benz eine eigene Universität für Führungskräfte. In der Einrichtung sieht Daimler ein wichtiges Instrument zur strategischen Weiterentwicklung des Konzerns. In der Corporate University der Daiml

[1777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Daimler-Benz und SAP wollen zusammenarbeiten

STUTTGART Der Software-Shooting-Star SAP AG und die Daimler-Benz AG haben sich zu einer Kooperation entschlossen. Die beiden Unternehmen unterzeichneten jetzt einen Vertrag über die gemeinsame Weiterentwicklung der Branchenlösung im Bereich Logistik für d

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Daimler-Benz verlängert Sponsoringvertrag mit DFB

STUTTGART Daimler-Benz wird bis 2002 exklusiver Generalsponsor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, der Olympiaauswahl sowie der U21- Mannschaft sein. Der Deutsche Fußball-Bund DFB und Daimler-Benz einigten sich in der vergangenen Woche darauf, den s

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Daimler-Benz sucht Partner für globalen Imageauftritt

STUTTGART Daimler-Benz plant eine neue globale Imagekampagne und sucht dafür momentan einen Agenturpartner. Verschiedene Network-Agenturen sollen bei dem Stuttgarter Automobilkonzern vorsprechen, und auch der langjährige Mercedes-Benz-Betreuer Springer &

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

Mercedes-Benz nimmt die A-Klasse vorerst vom Markt

STUTTGART Mit einer Printanzeige in großen Tageszeitungen hat der Daimler- Benz-Konzern zur Entscheidung Stellung bezogen, die A-Klasse für drei Monate vom Markt zu nehmen. Um das Thema Sicherheit dürfe es keine Diskussionen geben, so der Tenor der Anzeig

[978 Zeichen] € 5,75

 
weiter