Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Ex-Mercedes-Werbechef Horst Wendt ist gestorben

    STUTTGART Horst-Immanuel Wendt, der lange Jahre die Marketing- Kommunikation für Mercedes-Benz beeinflußt hat, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Der Vorgänger von Jochen Pläcking hatte 1974 nach elf Jahren bei der Werbeagentur Heumann in Frankfurt, sp

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler baut eigene Uni auf

    Corporate University für die Führung / Wissenstransfer sichern

    STUTTGART Als erstes deutsches Unternehmen gründet Daimler-Benz eine eigene Universität für Führungskräfte. In der Einrichtung sieht Daimler ein wichtiges Instrument zur strategischen Weiterentwicklung des Konzerns. In der Corporate University der Daiml

    [1777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Daimler-Benz und SAP wollen zusammenarbeiten

    STUTTGART Der Software-Shooting-Star SAP AG und die Daimler-Benz AG haben sich zu einer Kooperation entschlossen. Die beiden Unternehmen unterzeichneten jetzt einen Vertrag über die gemeinsame Weiterentwicklung der Branchenlösung im Bereich Logistik für d

    [860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 103

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Messe Stuttgart will erweitern

    In Leinfelden-Echterdingen soll ein neues, größeres Messegelände entstehen. Dort aber regt sich Widerstand. Von Thomas Hoffmann

    Der Minister zeigte sich optimistisch. "Wir sind der neuen Messe einen großen Schritt nähergekommen", erklärte Wirtschaftsminister Walter Döring Anfang März. Frohe Botschaft also für Walter Gehring, den Geschäftsführer der Messe Stuttgart International, d

    [3631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    Der Messeumzug ist nötig

    RV Baden-Württemberg spricht sich für neuen Standort aus

    Gerade im Hinblick auf die jüngsten Hiobsbotschaften vom Arbeitsmarkt sind die positiven Impulse einer leistungsfähigen Messe von großer Bedeutung. Deshalb bezog der Regionalverband Baden-Württemberg im Deutschen Kommunikationsverband eindeutig Position f

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business

    22 Master of Excellence für neue Medien

    Jury des Wettbewerbs "Corporate Video & TV-New Media 97" bewertet 192 Beiträge

    STUTTGART Neun Prozent mehr Einsendungen als im vergangenen Jahr hatte die Jury des "Corporate Video & TV-New Media"-Wettbewerbs zu beurteilen. 22 der insgesamt 192 Beiträge wurden mit dem begehrten "Master of Excellence" ausgezeichnet. Beim Wettbewerb

    [2394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    CD-Rom von Daimler-Benz hilft beim Berufseinstieg

    STUTTGART Eine CD-Rom für Berufseinsteiger wird die Daimler-Benz AG auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) Mitte September in Frankfurt präsentieren. Zielgruppe der "Job Navigator" titulierten Silberscheibe sind Jugendliche zwischen 14 und 17

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

    Leute

    Annette Winkler wechselt bei Mercedes den Job

    STUTTGART Dr. Annette Winkler, Leiterin Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Mercedes-Benz AG, mußte im Konzern einen neuen Job übernehmen. Als PR-Frau zu dem Autohersteller gekommen, übernimmt sie jetzt die Geschäftsführung der Niederlassung Braun

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 076

    Media Regionale Medien

    Viel Medienpower rund um den Killesberg

    Beispiel Standort Stuttgart / Kommunikationsvielfalt und hohe Zeitungsdichte in der Neckarmetropole /Schwäbisches Lokal-TV noch im Planungsstadium

    Anzeigenkunden und Medienkonsumenten haben in Stuttgart die angenehme Qual der Wahl: Die Auswahl an regionalen Medien ist groß. Zwischen und in den einzelnen Gattungen herscht dabei ein gesunder Wettbewerb. Soviel Medien auf einem Fleck: Das Stuttgarter

    [10682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75