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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 5

    Diese Woche

    So macht Azubis die Arbeit Spaß

    Mehrteiler Ausbildung: Arbeitgeber kooperieren mit Berufs- und Hochschulen / Wertschätzung junger Leute ist Schlüssel zum Erfolg (3)

    Stuttgart. Von der Restaurantfachfrau bis zum Kochlehrling – wer bei den Göbel Hotels „Azubi des Monats“ wird, darf sich freuen: Er oder sie bekommt einen Monat lang einen Fiat 500 zur Verfügung gestellt, mit dem er herumdüsen kann. Einen Tankgutsche

    [4044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

    Business

    Dynamische Zeit-Zeugen

    Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

    Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

    [9713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Eine Mammut-Kampagne mit Happy-End

    18 Monate lang versucht, Spannung zu erhalten / Vier-Phasen-Modell von Springer & Jacoby / Ansprache auf vielen miteinander korrespondierenden Kanälen

    STUTTGART Ein Marketingabenteuer der besonderen Art nähert sich seinem vorläufigen Ende - aller Voraussicht nach wird es ein Happy-End. Die A-Klasse, das Fahrzeug, mit dem Mercedes-Benz nicht nur ein neues Auto präsentiert, sondern gleich ein neues Produk

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    A-Klasse prescht vor

    Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

    STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Automarketer legen Wert auf klare Imagedaten

    Motor-Presse kürte zum 20. Mal beste Autos / Hersteller messen Studie hohe Bedeutung bei

    STUTTGART Vor hochkarätigem Publikum aus Automobilindustrie und -Agenturen präsentierte "Auto, Motor und Sport" zum zwanzigsten Mal die "Besten Autos des Jahres" (HORIZONT 6/96). Die Ergebnisse der aktuellen Befragung von rund 129 000 Lesern genießen bei

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW ist Autobauer 1996

    Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

    STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Porsche bleibt werblich in der Spur

    Der Sportwagenbauer kommt derzeit mit neuen Motiven seiner 1994 gestarteten Print-Kampagne / Kontinuität ist dabei Trumpf / Zurück zu alten Erfolgen

    STUTTGART Sechs neue Porsche-Anzeigen werden in den nächsten Wochen in den Print-Medien zu sehen sein. Dabei unterscheidet sich die anlaufende Kampagne nur in Nuancen von ihrer Vorgängerin. Porsche setzt gemeinsam mit seiner Agentur Klaus Erich Küster auf

    [6963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes-Benz führt neue Transporterfamilie ein

    STUTTGART Mit einer Teaserkampagne kommuniziert der Geschäftsbereich Nutzfahrzeuge der Mercedes-Benz AG seine neu entwickelte Transporterbaureihe Sprinter ab Mitte Februar in Print und TV. Anzeigen, unter anderem geschaltet in "Bild am Sonntag", Nachricht

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 046

    MEDIEN Media

    Mehr Mut bei Mediaentscheidungen

    Mediaentscheider vertrauen auf die eigene Intuition / Trotz aller Flexibilität ist Kontinuität im Entscheidungsprozeß unentbehrlich / Branchentreff in Stuttgart

    STUTTGART Mehr Mut und Kontinuität bei Mediaentscheidungen wurde auf dem vom BDW-Club Stuttgart und HORIZONT organisierten Branchentreff von Agenturen, Unternehmen und Medien vergangene Woche in Stuttgart gefordert. Dem Irrwitz Optimierung in der Mediapla

    [6900 Zeichen] € 5,75