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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 28

Business

Der Flagship-Store lebt

Filialisten investieren in Verdrängung

Trotz Online-Boom: Das Geschäftsmodell Flagship-Store in den Großstädten scheint aktueller denn je. Besonders die internationalen Filialisten wollen an strategisch wichtigen Standorten Flagge zeigen. Das zeigt nicht nur das Beispiel Zara in Köln (lin

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

H&M ist Ankermieter im Gerber-Center

Hennes&Mauritz hat in dem geplanten Stuttgarter Einkaufszentrum Gerber nach Angaben des Projektentwicklers Phoenix Real Estate Development, Stuttgart, rund 2500m² auf zwei Etagen angemietet (Vermietung: Colliers Bräutigam&Krämer). Das Center entsteht zwi

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

H&M ist Ankermieter im Gerber-Center

Hennes&Mauritz hat in dem geplanten Stuttgarter Einkaufszentrum Gerber nach Angaben des Projektentwicklers Phoenix Real Estate Development, Stuttgart, rund 2500m² auf zwei Etagen angemietet (Vermietung: Colliers Bräutigam&Krämer). Das Center entsteht

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 007

Diese Woche

HENNES & MAURITZ

H&M liegt im Clinch mit Betriebsräten

H&M hat ein Amtsenthebungsverfahren gegen fünf Betriebsräte der Filiale in der Friedrichstraße wegen „grober Pflichtverstöße“ vor dem Berliner Arbeitsgericht beantragt. Laut einem H&M-Sprecher wird auch gegen Arbeitnehmervertreter einer Trierer Filiale w

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 7

Diese Woche

HENNES & MAURITZ

H&M liegt im Clinch mit Betriebsräten

H&M hat ein Amtsenthebungsverfahren gegen fünf Betriebsräte der Filiale in der Friedrichstraße wegen „grober Pflichtverstöße“ vor dem Berliner Arbeitsgericht beantragt. Laut einem H&M-Sprecher wird auch gegen Arbeitnehmervertreter einer Trierer Filia

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 24,25

Business

Mode für zu Hause

Expansion mit Zara Home, Premiere für Bershka und weitere Online-Shops: Der neue Inditex Deutschland-Chef Matthias Alipass hat in den kommenden Monaten viele Projekte vor der Brust.

Frankfurt, vergangenen Donnerstag, zur Mittagszeit. Draußen flaniert in Scharen die typische Klientel der umliegenden Bürotürme: dynamisch, wohlhabend, dem Konsum nicht abgeneigt. Drinnen steht Matthias Alipass und freut sich, dass so viele ihre Paus

[6690 Zeichen] Tooltip
ZARA IST AM WICHTIGSTEN Anteile der Filialkonzepte am Inditex-Gesamtumsatz GEWINN STEIGT STÄRKER ALS UMSATZ Die wichtigsten Kennziffern der Inditex-Gruppe am Ende des vergangenen Geschäftsjahrs 2010/11 (31.1.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 056

Business Immobilien

Von Hamburg bis Landshut

Ein Ausblick auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die 2010 eröffnen

Überseequartier, Hamburg-Hafencity 100 Hektar Land, 55 Hektar Wasser, zehn Kilometer Kaipromenaden, 5500 Wohnungen, Neubauten mit 1,8 Millionen m² Bruttogeschossfläche. Die Hafencity hat immense Dimensionen. Das Areal, auf dem zurzeit gebaut wird oder b

[12399 Zeichen] € 5,75

 
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