Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

AM Werbung betreut Media der LB Baden-Württemberg

STUTTGART Die Landesbank Baden-Württemberg, die aus Südwest LB, L-Bank und LG Landesgirokasse hervorgegangen ist, vergab ihren Media-Etat an AM Werbung. AM Werbung betreute zuvor die Südwest LB. Das Stuttgarter Team setzte sich gegen DMV (Ex-L-Bank-Agentu

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Drei Köpfe für eine Landesbank

Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Leonhardt & Kern betreut die fusionierte Landesbank

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, holt den 6-Millionen-Mark-Etat der im Januar 1999 zur Landesbank Baden-Württemberg fusionierenden Kreditinstitute LG Landesgirokasse, Südwest-LB und L-Bank. Die Schwaben, die bislang die L- Bank betreuten, setzten si

[584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

News

K&L Ruppert-Expansion

Im Jahr 2000 an Milliarden-Umsatz-Grenze

Der Weilheimer Bekleidungsfilialist K&L Ruppert hat an Stuttgarts Königstraße auf 3300 m2 Verkaufsfläche seine 32. Filiale eröffnet. In Baden- Württemberg will das Familienunternehmen bald ebenso stark vertreten sein wie in Bayern, wo man 27 Filialen hat.

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 117

Business Handel

Pläne für neues Center in Stuttgart

Ein europaweiter Architektenwettbewerb wird für den Neubau am Kleinen Schloßplatz in Stuttgart ausgeschrieben. Dort ensteht die städtische Galerie (10000 m2 Bruttogeschoßfläche) sowie 7000 m2 Einzelhandels-Verkaufsfläche. Zunächst hatte man an Mark & Spen

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Mit Charme zum Kunden und in die Fusion

Landesgirokasse bleibt in der Kommunikation der Tradition verbunden/Fusion mit Südwestdeutscher Landesbank und der Landeskreditbank in Vorbereitung

STUTTGART Mehrere Herausforderungen warten in diesem Jahr auf die Landesgirokasse LG. Neben der Realisierung der Fusionspläne mit der Südwestdeutschen Landesbank und der Landeskreditbank muß sich das Bankhaus Gedanken um die Kommunikation der Marke LG mac

[6457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Weitere Bankenfusion in Stuttgart beschlossen

STUTTGART Die Südwestdeutsche Landesbank (SüdwestLB), die Landeskreditbank (L-Bank) und die Landesgirokasse (LG) werden im September dieses Jahres fusionieren. Unter dem Namen "Landesbank Baden-Württemberg" wird die neue Bank dann eine Bilanzsumme von run

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 046

Agenturen Business

Media nah am Kunden

Lothar Nadler, Stuttgarter Werbedienst für Markenwaren, nimmt es mit den Media-Goliaths auf

STUTTGART Im Mediabusiness ist Gigantismus angesagt, immer größere Agenturen und Networks bündeln ihre Marktmacht und ihr Know-how, nutzen Synergien und betreuen immer größere Schaltvolumina. Eine Geschäftswelt, in der die kleineren Firmen an den Rand ged

[6495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Seminar zur Dienstleistung als Wettbewerbsfaktor

STUTTGART Am 10. Oktober 1997 findet das 10. Forschungsseminar der Hochschulgruppe Arbeits- und Betriebsorganisation e. V. mit dem Titel "Dienstleistungsoffensive - Wachstumschancen intelligent nutzen" statt. Die Veranstaltung der Hochschulgruppe Arbeits-

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Konzentration auf die Königstraße

Stuttgarts Innenstadthandel hat nur begrenzte Möglichkeiten zur Ausdehnung / Von Thomas Veitinger

Stuttgart ist eine Stadt der Gegensätze. Auf engstem Raum sind Glaspaläste und Besenwirtschaften zu finden, kühne Architektur und Plätze im Renaissance- Stil, die längste Fußgängerzone der Welt und kilometerlange Parkanlagen. Das Herz der Stadt schlägt au

[15343 Zeichen] € 5,75

 
weiter