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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Ernst & Young gleicht Auftritt an

Steigende Integration der deutschen Tochter in das Netzwerk

STUTTGART Das Beratungsunternehmen Schitag, Ernst & Young heißt ab sofort Ernst & Young. Die Umbenennung spiegelt die fortschreitende Integration der deutschen Tochter in das internationale Netzwerk wider. "Wir wollen Unternehmen dabei unterstützen, mit

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Drei Köpfe für eine Landesbank

Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Leonhardt & Kern betreut die fusionierte Landesbank

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, holt den 6-Millionen-Mark-Etat der im Januar 1999 zur Landesbank Baden-Württemberg fusionierenden Kreditinstitute LG Landesgirokasse, Südwest-LB und L-Bank. Die Schwaben, die bislang die L- Bank betreuten, setzten si

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue Etats für Leonhardt & Kern

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, sichert sich das Budget für die Image-und Leserwerbung sowie die Mediafachwerbung der "Stuttgarter Zeitung". Im Herbst soll die Kampagne mit dem Claim "Stuttgarter Zeitung - Zu denken geben" in Printmedien, als Außen

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Duden startet neuen Auftritt mit Leonhardt & Kern

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern hat für den neugewonnenen Etat für den Duden aus dem Verlag Bibiographisches Institut & F.A. Brockhaus, Mannheim, eine Printkampagne entwickelt. Drei Monate vor der offiziellen Einführung der neuen Rechts

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Leonhardt & Kern bringt Golden Lager in die Szene

STUTTGART Die Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern begleitet den Launch einer neuen Biermarke von Dinkelacker-Schwaben-Bräu. Golden Lager heißt das Label, das die Brauerei ab Mitte März in der Gastronomie vertreibt. Zielgruppe des leicht süßlich schm

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 030

Agenturen Business

"Die Basis stimmt bei uns noch immer"

HORIZONT-Interview mit den Leonhardt & Kern-Chefs Uli Weber und Robert Schützendorf über den Generationswechsel und die Folgen für die Agentur

STUTTGART Das Jahr 1998 steht bei der Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern ganz im Zeichen des Generationswechsels. Denn mit dem langjährigen Alpha- Unitleiter Uli Weber und dem 1997 als Managing Director zur Agentur gestoßenen Robert Schützendorf wurde d

[19322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leonhardt & Kern arbeitet wieder für SSS Siedle

STUTTGART Die Verträge sind jetzt unter Dach und Fach: Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern ist ab sofort wieder für die Kommunikationsaktivitäten des in Furtwangen ansässigen führenden Herstellers von Videosystemen, Tür- und Bürosprechanlagen zuständ

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leonhardt & Kern wirbt mit Farbe für Brockhaus-Bände

STUTTGART Für "B15", das ist die Bezeichnung für den neuen Brockhaus in 15 Bänden, hat die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern einen neuen Printauftritt entwickelt. Die Zielgruppe junger Familien und Studenten soll sich durch die sechs Anzeigen in leucht

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Die leisen Töne hörbar machen

Leonhardt & Kern startet feinfühlige Besser-Hören-Kampagne

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, unterstützt mit emotional- informativer Printkampagne die Interessen der Fördergemeinschaft Gutes Hören. "Hörgeräte machen Sinn" - um diesen Claim zu transportieren, hat die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern im

[1049 Zeichen] € 5,75

 
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