Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

Unternehmen Märkte

Daimler-Chrysler bedankt sich bei Lkw-Fahrern

STUTTGART Im Rahmen einer umfangreichen Promotion-Aktion bedankt sich Daimler-Chrysler in Stuttgart rechtzeitig vor Weihnachten bei Lkw-Fahrern der Marke Mercedes-Benz. Der Grund: Neben Firmenchefs und Unternehmern hätten gerade im Transport- und Speditio

[778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elchtest am Trafalgar Square

Sportler-Duo sucht in der A-Klasse den Weg nach Wimbledon

STUTTGART Zum zweiten Mal setzt Mercedes-Benz die der Marke nahen Sport- Asse Boris Becker und Mika Häkinnen als Paar ein. In der A-Klasse kurven sie gemeinsam durch London. Ein vertrautes Paar in einem anderen Modell: Brausten vor knapp zwei Jahren For

[1332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

J. Justus Schneider folgt auf Jochen Pläcking

STUTTGART Die Nachfolge von Jochen Pläcking als Leiter der zentralen Marketing-Kommunikation Pkw für Mercedes-Benz ist geklärt: Mitte März übernimmt J. Justus Schneider, 40, die Aufgaben des neuen DDB-Chefs. Schneider verantwortete zuletzt bei General Mot

[360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zetsche hütet die Mercedes-Aura

Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Stern leuchtet weiter bei ATP

Mercedes-Benz bleibt Hauptsponsor der Tennis-Welttour

STUTTGART Daimler-Chrysler bleibt dem Sportmarketing-Konzept von Daimler- Benz treu: Mercedes-Benz ist bis 2002 weiterhin Hauptsponsor der ATP- Tour. Tennis bleibt der globale Mittelpunkt des Mercedes-Benz-Sportmarketing- Konzepts. Ein entsprechender Ve

[1503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Ex-Mercedes-Werbechef Horst Wendt ist gestorben

STUTTGART Horst-Immanuel Wendt, der lange Jahre die Marketing- Kommunikation für Mercedes-Benz beeinflußt hat, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Der Vorgänger von Jochen Pläcking hatte 1974 nach elf Jahren bei der Werbeagentur Heumann in Frankfurt, sp

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 014

Leute

Tonio Kröger fährt für Mercedes

Etat-Chef von Springer & Jacoby wechselt auf Kundenseite

STUTTGART Dr. Tonio Kröger, Etat-Direktor Mercedes-Benz und Leiter der 4. Unit bei Springer & Jacoby in Hamburg, wechselt das Lager - zum Kunden Mercedes-Benz. Die Mercedes-Benz AG begleitete Tonio Kröger bereits während seines betriebswirtschaftlichen

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Testpilot Lauda schuf Vertrauen

Stimmungsumschwung zugunsten der A-Klasse registriert

STUTTGART Mit einem TV-Spot und einer Printanzeige hat Mercedes-Benz versucht, die in Schieflage geratene A-Klasse wieder auf Kurs zu bringen. Die Reaktionen auf den öffentlichen "Elchtest" seien positiv gewesen. Man habe den Eindruck, so ein Sprecher,

[1111 Zeichen] € 5,75

 
weiter