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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

Autoriese schaltet einen Gang hoch

Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Elegant über Stock und Stein

Printkampagne verdeutlicht, daß die M-Klasse für ein neues Fahrzeugsegment steht / Gleichung mit zwei Bekannten

STUTTGART Die A-Klasse hat gerade ihren Stapellauf hinter sich, da plaziert Mercedes-Benz schon den nächsten Wagen im Markt. Die M-Klasse steht ebenfalls für ein neues Segment: Geländewagen mit dem Komfort einer Daimler- Limousine. Springer & Jacoby hat d

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes-Benz will mit Technik-Pfunden wuchern

STUTTGART Ihren Führungsanspruch für technische Innovationen möchte die Mercedes-Benz AG mit einem neuen Markenauftritt im Frühjahr bekräftigen. Zum Auftakt erscheint in Tageszeitungen wie "FAZ" und "Süddeutsche Zeitung" sowie Wochentiteln wie "Die Zeit"

[744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

Leute

Annette Winkler wechselt bei Mercedes den Job

STUTTGART Dr. Annette Winkler, Leiterin Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Mercedes-Benz AG, mußte im Konzern einen neuen Job übernehmen. Als PR-Frau zu dem Autohersteller gekommen, übernimmt sie jetzt die Geschäftsführung der Niederlassung Braun

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Mercedes klotzt bei Lastern

Europaweiter Auftritt zum Modellstart des Lastwagens Actros

STUTTGART Die Mercedes Benz AG will mit dem neuen Actros ihre Marktführerschaft im Segment der schweren Nutzfahrzeuge verteidigen. Der Kunstname "Actros" steht für die Attribute Dynamik und hohe Einsatzbereitschaft. Daneben soll die Wirtschaftlichkeit d

[1106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

Nachrichten

S-Klasse will Vorreiter sein

Mercedes-Kampagne zur innovativen Führung der Edelklasse

STUTTGART Die innovative Vorreiterrolle ihrer S-Klasse kommuniziert die Mercedes-Benz AG in einer neuen Printkampagne. Als Vorreiter für kostenintensive technische Innovationen, die langfristig zu selbstverständlichen Elementen der Serienausstattung zäh

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

Nachrichten

A-Klasse prescht vor

Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

Mercedes-Benz-Etat soll an Hoehne Habann Elser gehen

STUTTGART Die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, führt im Herbst europaweit nach 23 Jahren eine neue Klasse im Segment der Nutzfahrzeuge ein. Das wird in Stuttgart offiziell bestätigt, mehr aber (noch) nicht. Bei dem neuen Laster soll es sich um den Fahrzeugtyp

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes kommt bei Kombis

Das T-Modell der C-Klasse startet mit emotionaler Werbung

STUTTGART Frühzeitig kündet die Mercedes-Benz AG den Start ihres neuen T-Modells für die C-Klasse an. Damit will das Unternehmen übermäßige Verkaufserfolge von erfolgreichen Wettbewerbern wie Audis A4 Avant verhindern und an der starken Nachfrage kompakte

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes serviert Global Match

Sponsoring der ATP-Tour hat begonnen / Der Stern im Netz / ATP will die eigene Markenentwicklung vorantreiben

STUTTGART Für die Mercedes-Benz AG hat eine neue Zeitrechnung im Sportsponsoring begonnen. Tummelte sich die Marke in den letzten fünf Jahren in fünf sogenannten Kernsportarten, so konzentriert man sich nun innerhalb einer pyramidenförmig angelegten Strat

[4085 Zeichen] € 5,75

 
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