Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Die neue Klasse der A-Klasse

Lauda und Motorjournalisten im TV-Spot für Mercedes-Benz

STUTTGART Die Männer, die die A-Klasse zum Kippen brachten, sind Protagonisten eines TV-Spots, mit dem Mercedes-Benz nun beweisen will, daß die technisch modifizierte A-Klasse alle Sicherheitsstandards erfüllt. Ausgerechnet der schwedische Journalist Ro

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Eine Mammut-Kampagne mit Happy-End

18 Monate lang versucht, Spannung zu erhalten / Vier-Phasen-Modell von Springer & Jacoby / Ansprache auf vielen miteinander korrespondierenden Kanälen

STUTTGART Ein Marketingabenteuer der besonderen Art nähert sich seinem vorläufigen Ende - aller Voraussicht nach wird es ein Happy-End. Die A-Klasse, das Fahrzeug, mit dem Mercedes-Benz nicht nur ein neues Auto präsentiert, sondern gleich ein neues Produk

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Kinderspiel A-Klasse

Springer & Jacoby präsentiert letzte Phase der anderthalbjährigen Mercedes-Kampagne

STUTTGART Mit einem emotionalen 45sekündigen TV-Spot hat Mercedes-Benz die letzte Kampagnenstufe für die A-Klasse gezündet, bevor sie in zwei Wochen bei den Händlern stehen wird. "Wir haben jetzt keine Informationsaufgabe mehr", sagt Jochen Pläcking, Le

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Neue M-Klasse unter Dinos

Trailer zeigt Off-Road-Limousine im Jurassic-Park-Umfeld

STUTTGART Der Film ist eine Fortsetzung, das Auto eine Premiere. Die neue M-Klasse taucht im neuen Spielberg-Streifen "Vergessene Welt - Jurassic Park" auf. Springer & Jacoby hat einen Trailer entwickelt, der beide Themen verwebt. Die M-Klasse von Merce

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Mercedes wirbt für Service

Huth + Wenzel realisiert nationalen Auftritt zu diesem Thema

STUTTGART Zum ersten Mal wirbt der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz mit einer nationalen Kampagne für den After-Sale-Bereich. Mit der ersten großen Kampagne für den eigenen Servicebereich setzt das Stuttgarter Autounternehmen Mercedes-Benz eine i

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Reif für die Kontaktaufnahme

Mercedes-Benz präsentiert den zweiten A-Klasse- TV-Spot

STUTTGART Der Retrospektive im ersten Spot für die A-Klasse folgt nun ein Blick in die Zukunft. Im zweiten Film, mit dem Mercedes-Benz auf das neue Fahrzeugkonzept hinweist, sind Außerirdische die Protagonisten. Erst umkreisen die zwei kugelblitzähnlich

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Mercedes startet mit der V-Klasse im Van-Segment

STUTTGART Mercedes-Benz beginnt für ihre Großraumlimousine, das V- Modell, zu werben. Dazu erscheinen drei Teasermotive in überregionalen Tageszeitungen. Sie richten sich an freizeitorientierte junge Familien. Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reich

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes-Benz schickt Stern für Kids auf Tournee

STUTTGART Die Mercedes-Benz AG will ab Herbst eine Mitmach-Ausstellung für Kinder zum Thema Mobilität in fünf deutschen Städten präsentieren. Ziel ist es, soviele sechs- bis zwölfjährige Kinder wie möglich für die Erlebnisausstellung als Zuschauer zu gewi

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

Unternehmen Below the Line

Mercedes in der Lernphase

Positive Bilanz des Wiedereinstiegs in Formel-1- Zirkus

STUTTGART Seit diesem Jahr ist Mercedes- Benz wieder offiziell in der Formel 1 am Start - mit mäßigem sportlichen Erfolg. Dennoch hoffen die Stuttgarter Autobauer mit dem Engagement beim Publikum auf Pluspunkte in Sachen Kompetenz und Sympathie. HORIZONT

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimedia ist nicht ADC- würdig

Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

[3052 Zeichen] € 5,75

 
weiter