Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 014

Leute

Ein Dino mit hohem Spaßfaktor

Geschäftsführer Christian Neuber führt seinen Verlag im Oktober an die Börse / TV-Produktionen und neue Magazine geplant

STUTTGART Gute Zeiten für Christian Neuber und seinen Dino-Verlag. Derzeit sucht der 49jährige Geschäftsführer nach einem Konsortialführer: Anfang Oktober soll der Verlag am Neuen Markt an die Börse gehen. Zudem sind 1999 zwei Zeitschriften und der Start

[7226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Ex-Mercedes-Werbechef Horst Wendt ist gestorben

STUTTGART Horst-Immanuel Wendt, der lange Jahre die Marketing- Kommunikation für Mercedes-Benz beeinflußt hat, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Der Vorgänger von Jochen Pläcking hatte 1974 nach elf Jahren bei der Werbeagentur Heumann in Frankfurt, sp

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

E-Business ist das A und O

IBM macht sich stark für Internet-Lösungen / Fünf Spots

STUTTGART Mit einer Print- und TV-Kampagne will der Computerkonzern IBM Kunden von der Bedeutung des "E-Business" überzeugen. Zwei Journalisten im (an Worten knappen) Gespräch sind die Hauptfiguren eines Spots, mit dem IBM klarmachen will, daß das Inter

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

IBM gibt Startschuß für E-Business in Deutschland

STUTTGART Mit einer breiten TV- und Printkampagne stellt IBM jetzt auch in Deutschland ihr "E-business" vor, das das Unternehmen bereits vergangenen Herbst in den USA einführte. Welche Vorteile Unternehmen mit Electronic Business realisieren können, ist T

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 040

Agenturen Kreation

Verlag Das Beste betraut SHB mit Direkt-Aufgaben

STUTTGART Die Direktmarketing- Agentur SHB, Stuttgart, meldet zum Abschluß ihres bislang erfolgreichsten Jahres noch einen neuen Kunden: Für den Stuttgarter Verlag Das Beste ("Reader's Digest") hat die 1989 vom ehemaligen Ogilvy & Mather-Direkt- und Grey-

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Kodak Deutschland teilt die Werbebudgets neu auf

STUTTGART Die Kodak AG in Deutschland folgt der internationalen Budgetentscheidung vom Anfang des Jahres und teilt den Werbeetat zwischen den beiden Leadagenturen auf (H ORIZONT 9/96). J. Walter Thompson, Frankfurt, wird künftig die Bereiche Filme, Kamera

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 034

Agenturen Business

Michael Röder beteiligt sich an Stuttgarter Agentur

STUTTGART Die beiden Agenturen Röder & Friends (Gross Income: eine Million Mark), Reutlingen, und Schwarz, Kirschner, Lelewel (Gross Income: 8,6 Millionen Mark), Stuttgart, schließen sich zusammen. Firmiert wird zunächst unter dem Namen der Stuttgarter Ag

[1000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Software im IBM-Fokus

Start in den USA mit sechs Kampagnen, mindestens zwei werden in Deutschland adaptiert

STUTTGART Um ihre Stellung als Software-Hersteller zu unterstreichen, hat IBM einen Auftritt für sechs verschiedene Software-Bereiche gestartet. Die von Ogilvy & Mather, New York, gestalteten Kampagnen für OS/2 Warp und Server- Software werden bereits für

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

IBM reagiert auf Microsoft

OS/2 als erprobtes System gegen Windows 95 positioniert

STUTTGART IBM reagiert mit dreiseitigen Anzeigenstrecken in überregionalen Tageszeitungen auf die Microsoft Pre-Kampagne zur Einführung von Windows 95 (HORIZONT 33/95). Wenige Tage vor dem Kampagnenstart für Microsofts "Windows 95" startet IBM einen Tag

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 021

Unternehmen Below the Line

IBM inszeniert jetzt den Leonardo da Vinci-Award

STUTTGART IBM hat jetzt den Leonardo da Vinci-Award ins Leben gerufen, um die Kreativität am Computer zu fördern. In fünf Kategorien werden Preise vergeben: Slogan, Essay, Creative Freestyle, Multimedia und Programmierung. Rund 400 000 Mark läßt sich IBM

[811 Zeichen] € 5,75

 
weiter