Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elchtest am Trafalgar Square

Sportler-Duo sucht in der A-Klasse den Weg nach Wimbledon

STUTTGART Zum zweiten Mal setzt Mercedes-Benz die der Marke nahen Sport- Asse Boris Becker und Mika Häkinnen als Paar ein. In der A-Klasse kurven sie gemeinsam durch London. Ein vertrautes Paar in einem anderen Modell: Brausten vor knapp zwei Jahren For

[1332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Daimler-Benz kämpft um Quote

Printkampagne und Mailing sollen Aktienumtausch ankurbeln

STUTTGART Auch wenn 80 Prozent der Anleger Institutionen sind, wendet sich Daimler-Benz mit einer Kampagne an Aktionäre, um eine gute Quote beim Tausch in Daimler/Chrysler-Papiere zu erzielen. Eine 75-Prozent-Quote braucht das Unternehmen, damit der Mer

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Daimler gönnt A-Klasse Ruhe

Klassischer Tageszeitungsauftritt soll Entscheidung stützen

STUTTGART Daimler-Benz hat auf den öffentlichen Druck reagiert und die A- Klasse für drei Monate vom Markt genommen. Die gestoppte Einführungskampagne von Springer & Jacoby wird zunächst ersetzt durch einen einmaligen Printauftritt, in dem der Konzern zum

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Eine Mammut-Kampagne mit Happy-End

18 Monate lang versucht, Spannung zu erhalten / Vier-Phasen-Modell von Springer & Jacoby / Ansprache auf vielen miteinander korrespondierenden Kanälen

STUTTGART Ein Marketingabenteuer der besonderen Art nähert sich seinem vorläufigen Ende - aller Voraussicht nach wird es ein Happy-End. Die A-Klasse, das Fahrzeug, mit dem Mercedes-Benz nicht nur ein neues Auto präsentiert, sondern gleich ein neues Produk

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Kinderspiel A-Klasse

Springer & Jacoby präsentiert letzte Phase der anderthalbjährigen Mercedes-Kampagne

STUTTGART Mit einem emotionalen 45sekündigen TV-Spot hat Mercedes-Benz die letzte Kampagnenstufe für die A-Klasse gezündet, bevor sie in zwei Wochen bei den Händlern stehen wird. "Wir haben jetzt keine Informationsaufgabe mehr", sagt Jochen Pläcking, Le

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Neue M-Klasse unter Dinos

Trailer zeigt Off-Road-Limousine im Jurassic-Park-Umfeld

STUTTGART Der Film ist eine Fortsetzung, das Auto eine Premiere. Die neue M-Klasse taucht im neuen Spielberg-Streifen "Vergessene Welt - Jurassic Park" auf. Springer & Jacoby hat einen Trailer entwickelt, der beide Themen verwebt. Die M-Klasse von Merce

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes-Benz will mit Technik-Pfunden wuchern

STUTTGART Ihren Führungsanspruch für technische Innovationen möchte die Mercedes-Benz AG mit einem neuen Markenauftritt im Frühjahr bekräftigen. Zum Auftakt erscheint in Tageszeitungen wie "FAZ" und "Süddeutsche Zeitung" sowie Wochentiteln wie "Die Zeit"

[744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Reif für die Kontaktaufnahme

Mercedes-Benz präsentiert den zweiten A-Klasse- TV-Spot

STUTTGART Der Retrospektive im ersten Spot für die A-Klasse folgt nun ein Blick in die Zukunft. Im zweiten Film, mit dem Mercedes-Benz auf das neue Fahrzeugkonzept hinweist, sind Außerirdische die Protagonisten. Erst umkreisen die zwei kugelblitzähnlich

[1095 Zeichen] € 5,75

 
weiter