Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas Willms (54), Regional Director, East & Central Europe, Starwood Hotels & Resorts

„Deutschland schreit nach Aloft und W“

In München und Stuttgart sind die ersten Hotels der Marke Aloft in Deutschland an den Start gegangen. Was plant Starwood als nächstes?

[9241 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Partystimmung bei Aloft

Neueröffnungen Zwei Hotels der neuen Starwood- Marke haben in Stuttgart und München rauschende Eröffnungspartys hingelegt. Sie wollen sich als Szenetreff etablieren.

STUTTGART. Sechs Wochen nach dem Pre-Opening hat das neue Aloft-Hotel im Stuttgarter Europaviertel offiziell seine Eröffnung gefeiert. In einer mehrstündigen Aktion – besser gesagt Party – zeigte das zur Starwood-Gruppe gehörende Hotel Gästen und Ein

[4411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 1

Seite 1

Curio und Aloft haben Premiere

HAMBURG/STUTTGART. Zwei neue Hotelmarken gehen in Deutschland an den Start: Am vergangenen Wochenende ist in Hamburg der Reichshof als erstes Curio-Hotel der Hotelkette Hilton in Europa nach 14-monatiger Umbauzeit wiedereröffnet worden. 31 Mio. Euro

[735 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 3

Aktuelles

Zwei Hotelpremieren in Deutschland

Aloft debütiert in Stuttgart

Soft-Opening Über dem neuen Einkaufscenter Milaneo checken bald die ersten Gäste ein. Aloft ist ein freches Konzept für alle, die Spaß haben wollen.

Stuttgart. Der Hotel Manager am Kicker, abends Playstation-Gezocke mit anderen Gästen oder Auftritte von lokalen Musikern. Die Hotel-Lobby im neuen Aloft-Hotel in Stuttgart soll die Gäste, die eigenen Mitarbeiter und die Stuttgarter dazu animieren, S

[3572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 1

Seite 1

Doppelstart für Aloft in Deutschland

Premiere US-Kette öffnet in Stuttgart und München

STUTTGART/MÜNCHEN. Lang angekündigt, soll es jetzt wirklich losgehen: 165 Zimmer in Stuttgart (DZ ab 95 Euro), 184 Zimmer in München (DZ ab 129 Euro) – an diesen beiden Standorten eröffnet die zu Starwood gehörende Hotelkette Aloft Hotels im Juli und

[1216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 17

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zim

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 017

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zimmer z

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie.

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Drei neue Hotels in Sicht STUTTGART. Der Hotelentwickler und -betreiber Foremost Hospitality baut zusammen mit der Kommunalprojekt PPP AG auf dem Gelände vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof zwei Hotels. Eigentümer ist die Kommunalprojekt PPP AG, Betrei

[1143 Zeichen] € 5,75

 
weiter