Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Osnabrücker Agentur Die Drei geht nach Stuttgart

STUTTGART Die Osnabrücker Agentur Die Drei eröffnet eine Niederlassung in Stuttgart. Dadurch soll nicht nur die Kundenbetreuung der süddeutschen Firmen wie Elastogran, Stribel und Firmo optimiert, sondern auch die Gewinnung von Neugeschäft im schwäbischen

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Agenturen Business

Rivalen gründen Media-Tochter

WOB und RTS Rieger Team werfen die Mediamillionen ihrer Kunden zusammen und gründen Die Media / Start zur Jahresmitte

STUTTGART Unter dem Namen Die Media geht zum 1. Juli eine neue Mediaagentur in Stuttgart an den Start. Die Media ist eine gemeinsame Tochter der B-to-b-Experten WOB Marketing Kommunikation, Viernheim, und RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen. Nach G

[3662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Risiken und Nebenwirkungen darf man nicht unterschätzen

Problematisches Geschäft mit Pharma-Produkten / Klassische Werbung profitiert nur bedingt von wachsenden Spendings

STUTTGART Bernd Schmittgall, Geschäftsführer der Stuttgarter Schmittgall Werbeagentur, warnt vor allzu großen Erwartungen der Agenturen an den Healthcare-Markt. Die Agenturen rüsten sich verstärkt im Pharma-Segment. Ist Healthcare ein Motor der Entwickl

[4855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Energy Connect hat sich auf Audiotex spezialisiert

STUTTGART Mit der Gründung von Energy Connect in Stuttgart erweitert die Agentur Energy Werbung ihre Angebotspalette um den Bereich Audiotex. Die Tochteragentur für neue Medien bietet unter anderem Medienkooperationen, die Umsetzung von Audiotex-Angeboten

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

Agenturen Business

Leben im Wildall mit SWR 3

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel, die bereits die Imagekampagne des bisherigen SWF 3 gestaltete, kümmert sich auch um die werbliche Betreuung des neuen Radiosenders SWR 3. Der SWR 3 entstand durch die Fusion des Süddeutschen Run

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

Agenturen Business

Jäger & Waibel holt Mustang

STUTTGART Über einen achtstelligen Etat aus prominentem Hause kann sich die Stuttgarter Agentur Jäger & Waibel freuen. Künftig betreut sie gemeinsam mit dem US-Etathalter RSY, New York, den Werbeauftritt von Mustang in Deutschland. Der Jeanser ließ bislan

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 049

Agenturen Business

Wie man das Werbeverbot für Anwälte umgehen kann

STUTTGART Klassische Werbung ist bekanntermaßen für Anwaltskanzleien verboten. Und dennoch: Die Stuttgarter Agentur Claudia Schieblon Marketing für Anwaltskanzleien glaubt, einen Weg gefunden zu haben, Anwälten Konzeptionen für und Beratungen über Marketi

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

Agenturen Business

Mauch, Kirschner, Lelewel landet beim Airpark Baden

STUTTGART Der Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel wurde die Aufgabe übertragen, ein integriertes Kommunikationskonzept für die Baden-Airpark AG und die Baden-Airport GmbH zu entwickeln. Beworben wird der neue Regionalflughafen, der auf dem Gebiet des größte

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

Agenturen Business

Concept Media hat jetzt in Stuttgart neues Standbein

STUTTGART Die Hamburger Agentur Concept Media hat die Stuttgarter Mediaagentur Mayer & Stein gekauft und ist damit auch in Süddeutschland vertreten. Am 1. Juli übernimmt sie 100 Prozent des Stammkapitals von Mayer & Stein. Zum neuen Geschäftsjahr 1999 wir

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 030

Agenturen Business

"Die Basis stimmt bei uns noch immer"

HORIZONT-Interview mit den Leonhardt & Kern-Chefs Uli Weber und Robert Schützendorf über den Generationswechsel und die Folgen für die Agentur

STUTTGART Das Jahr 1998 steht bei der Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern ganz im Zeichen des Generationswechsels. Denn mit dem langjährigen Alpha- Unitleiter Uli Weber und dem 1997 als Managing Director zur Agentur gestoßenen Robert Schützendorf wurde d

[19322 Zeichen] € 5,75

 
weiter