Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Die Crew startet Auftritte für Sika Chemie und DLW

    STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Die Crew hat für zwei ihrer Kunden neue Kampagnen gestartet. Für die Stuttgarter Sika Chemie wurde eine neue Dachmarkenkampagne mit vier Printmotiven entwickelt, die unter anderem in "Focus" und "Manager-Magazin" geschalt

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Verlag Das Beste betraut SHB mit Direkt-Aufgaben

    STUTTGART Die Direktmarketing- Agentur SHB, Stuttgart, meldet zum Abschluß ihres bislang erfolgreichsten Jahres noch einen neuen Kunden: Für den Stuttgarter Verlag Das Beste ("Reader's Digest") hat die 1989 vom ehemaligen Ogilvy & Mather-Direkt- und Grey-

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Promis werben für das Wissen

    Kampagne für den neuen Brockhaus von Leonhardt & Kern

    STUTTGART Prominente aus Medien, Literatur und Politik sprechen sich für den neuen Brockhaus aus: Die Testimonial-Printkampagne für die Neuauflage des Standardwerks des Wissens stammt von der Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern. Bodo Hauser und Ul

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Verhängnisvoller Fehlgriff beim Einkehrschwung

    Neue Kino-Spots für die Intersport-Geschäfte von der Stuttgarter Agentur Glanzer & Partner

    STUTTGART Mit zwei humorvollen Kino- Spots über Machos beim Einkehrschwung und Tricks bei der Wohnungssuche setzt Glanzer & Partner die Intersport- Kampagne fort. Wann benötigt man eine neue Skiausrüstung? Wenn man mit der Mode gehen will. Oder wenn die

    [1502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Fairness im Umgang mit Texten

    FFW-Begehren: Texte als schutzwürdige Leistung anerkennen

    STUTTGART Fairness im Umgang zwischen freien Textern und Auftraggebern aus Industrie, Handel und Agenturen fordern die im Fachverband Freier Werbetexter (FFW), Stuttgart, zusammengeschlossenen Wortakrobaten. Analog zur "Berliner Erklärung" des GWA ( H O

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Wie Dietmar Henneka für Mercedes-Benz auf den röhrenden Taxi-Hirsch kam

    Mit originellen Ideen hat Dietmar Henneka im Team mit Bernd Kreutz und Volker Düsberg den populären Taxifahrer-Kalender von Mercedes-Benz neu erfunden

    STUTTGART Ein Herz und eine Seele waren Fotograf Dietmar Henneka, Art Director Bernd Kreutz und Texter Volker Düsberg bei ihrem gemeinsamen Projekt für Mercedes-Benz. Herausgekommen ist ein Taxikalender, der es in sich hat und der so manchem kreativen Wer

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Tochter wirbt für Strickmode

    Claus A. Froh überredete Familie Barni zu neuem Werbeauftritt

    STUTTGART Einer spontanen Eingebung folgend überredete der Texter Claus A. Froh die italienische Cashmere-Produzentin Aida Barni-Galli zu einem neuen Auftritt. Entscheidungsauslöser war eine Frau: Elena Galli. Daß Frauen bei Männern eine ganze Menge auslö

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 025

    Agenturen Kreation

    Inszenierung auf hohem Niveau

    Claus A. Froh präsentiert im neuen Werbeauftritt für den renommierten Küchenhersteller Bulthaup die Küche als Lebensraum

    STUTTGART Den Wertewandel der 90er Jahre reflektierend, präsentiert sich Bulthaup, der Aicher Produzent anspruchsvoller Küchenmöbel, in diesen Tagen mit einem neuen Werbeauftritt. Claus A. Froh, der kreative Macher hinter der Kampagne, beschwört mit impre

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Der Mensch ist nur zu spüren

    Die Agentur RTS Rieger Team mit Kampagne für die BW Bank

    STUTTGART Im Gegensatz zur bisherigen Kampagne verzichtet die Baden- Daß der Kunde König ist, ist eine alte (Geschäfts-)Weisheit, die auch für das Dienstleistungsunternehmen Bank gilt. Entsprechend häufig stehen deshalb Menschen im Fokus von Bankenkampa

    [2125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 037

    Agenturen Kreation

    "Jam" bringt Reggae-Musik

    STUTTGART Für Verbraucher, die man mit "purer Werbung" kaum mehr erreicht, entwickelten der Jeansproduzent Mustang, Künzelsau, und die Werbeagentur Leonhardt & Kern Alpha GmbH, Stuttgart, das Musikmagazin "Jam" - mit bemerkenswertem Erfolg. "Jam" starte

    [656 Zeichen] € 5,75