Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktforschu

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktfor

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Mit Restaurant läuft’s besser

Für die Hotels mit Restaurant fiel das Februargeschäft erfolgreicher aus als für die Hoteliers ohne Gastronomie. Für die Zukunft überwiegt bei beiden der Optimismus

[2916 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Februar 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie Zeitpunkt der letzten Badmodernisierung
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

WMF wächst weiter

Rekordergebnis für 2011 / Kaffeegeschäft wird ausgebaut

STUTTGART. Gute Zahlen für WMF: Der Konzernumsatz des Metallwaren- und Kaffeemaschinen-Spezialisten ist 2011 um 9 Prozent auf rund 980 Mio. Euro gestiegen. Auch das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (Ebit) erreicht mit 65 Mio. Euro (plus 11%) einen Höc

[1530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Accor vermeldet für das erste Quartal ein Umsatzplus in Höhe von 1,2 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum. Der Umsatz stieg auf 1,37 Mio. Euro. Bereinigt um Änderungen im Portfolio und Wechselkurseffekte stieg der Umsatz um 4,5 Prozent. D

[1225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen sehen rosige Zukunft

In der deutschen Gastronomie gewinnen die Optimisten die Oberhand. Mehr als 60 Prozent erwarten steigende Umsätze. Nicht einmal 9 Prozent rechnen mit Einbußen

[2891 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Februar 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Neues für die Küche

Garen und spülen: Das interessiert Gastronomen beim Kauf

Stuttgart. Zum Thema Küchengroßgeräte zum Spülen und Garen hat der AHGZ-Monitor Gastronomen deutschlandweit befragt. Wo kauft der Gastronom etwa seine neuen Küchengroßgeräte? Laut AHGZ-Monitor am liebsten beim Küchenfachgroßhändler: 77 Prozent der Be

[2094 Zeichen] Tooltip
Neuanschaffung trotz funktionstüchtigem Altgerät
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gute Zahlen heben die Laune

Die Hoteliers in Deutschland sind optimistisch. Die meisten rechnen zum Jahresanfang damit, dass ihr Geschäft sich besser entwickelt oder wenigstens ebenso gut läuft wie bisher

[2213 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Janaur 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen sind zuversichtlich

Die Gastronomie in Deutschland startet vielversprechend ins neue Jahr. In der näheren Zukunft erwarten die Restaurants sogar noch mehr Umsatz

[3468 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Gastronomie im Vergleich Januar 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie Welcher Kaffee macht das Rennen ? - Anteil der Betriebe, bei denen diese Kaffeespezialität den meisten Umsatz bringt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Dickes Plus für Motel One

München. Die Budget-Designhotelkette Motel One wächst weiter. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 hat das Unternehmen nach eigenen Angaben einen Umsatz in Höhe von 134,8 Mio. Euro erwirtschaftet. Im Vorjahr hatte der Umsatz noch bei 90,9 Mio. Euro gel

[1460 Zeichen] € 5,75

 
weiter