Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Ist die Webseite out?

    Gastro-Marketing Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Instagram lassen die eigene Homepage mancherorts überflüssig erscheinen. Dennoch ist eine restauranteigene Webseite für viele Kunden erste Anlaufstelle.

    [5870 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 07.10.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Sinnvolle Technik für den Gast finden

    Digital Hotel Day Nicht jede Neuheit bringt einen Hotelbetrieb auch wirklich weiter. Bei einem Event der Pionierfabrik in Stuttgart bekamen Privathoteliers Tipps. Außerdem wurden nutzerfreundliche Webseiten gekürt.

    Eine durchdachte Digitalisierung wirkt sich manchmal auf völlig undigitale Bereiche aus. So wird das Best Western Loftstyle Hotel in Stuttgart demnächst eine Tiefkühltruhe aufstellen, an der die Gäste sich per Self-Service ein Eis ziehen können. Nich

    [5090 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 09.09.2017 Seite 10

    Netzwelt

    Hotel-Webseiten haben Nachholbedarf

    Studie Die Agentur Pionierfabrik hat Internet-Aufritte verschiedener Hotels deutschlandweit unter die Lupe genommen. Jetzt liegen die ersten Ergebnisse des Webseiten-Checks vor. Die AHGZ-Leser schneiden dabei vergleichsweise gut ab.

    Stuttgart. Ernüchternde Feststellung der Online-Profis der Pionierfabrik: Bei ihrem Webseiten-Check haben von insgesamt 211 untersuchten Hotels deutschlandweit nur acht mit „sehr gut“ abgeschnitten. Nur diese acht Häuser sind also richtig gut aufgest

    [5515 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Wenn eine Drohne das Lager checkt

    Digitaler Einkauf Bei Steigenberger spricht man nicht nur von Vernetzung, auch von „Amazonisierung“ der Beschaffung. Doch das bewertet im Markt nicht jeder so gut.

    Digitalisiert wird derzeit nicht nur in Marketing und Vertrieb, sondern auch im Back-Office. Also in dem Bereich, den der Gast nicht sieht. „Hierin liegt eine riesige Chance, nicht nur um Prozesse zu vereinfachen, sondern auch um Transparenz zu schaf

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Der neue Reservierungsmanager ist ein Bot

    Fachkongress Digitalisierung Neue Tools machen Prozesse im Restaurant einfacher und billiger. Das ist offenbar auch nötig. Bei einem Event des DEHOGA in Stuttgart warnten Experten davor, den Anschluss zu verlieren.

    Stuttgart. Keine No-Shows mehr und Mitarbeiter, die rund um die Uhr, an sieben Tagen pro Woche, Reservierungen annehmen. Diese Perspektiven zeigte Gastro-Berater Jeon-Georges Ploner den Gastronomen beim Fachkongress Digitalisierung in Stuttgart auf.

    [5538 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Stuttgart mit Gäste-Tablets

    Tourismus Stuttgart präsentiert sich mit einer digitalen Gästemappe als Vorreiter in Deutschland. Vertragspartner ist der Anbieter Roompad.

    Stuttgart. Die Digitalisierung im Tourismus schreitet voran. Die Region Stuttgart hat dabei eine Vorreiterrolle in Deutschland, indem sie neuerdings eine digitale Gästemappe einer touristischen Destination bietet. Hotelier Simeon Schad (V8-Hotel, Böb

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Je mehr Bewertungen, desto besserer Platz?

    Tripadvisor-Ranking Das Vergleichsportal listet die Hotels in seinem Popularitäts-Index seit kurzem nach neuen Kriterien. Unter anderem wird die Gesamtmenge an Bewertungen wichtiger – unabhängig davon, ob ein Hotel 20 oder 200 Zimmer hat.

    Stuttgart. Hotelchefin Elisabeth Berger ist sauer. „Wir waren im Tripadvisor-Ranking jahrelang auf Platz 3 unter den Hotels in Stuttgart und auf Platz 1 unter den Innenstadthotels“, berichtet sie. Doch seit Anfang April hat sich das massiv geändert.

    [5328 Zeichen] € 5,75