Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 1

Seite 1

Die Top 50 legen kräftig zu

Exklusives Ranking der AHGZ: Hotelgesellschaften machen beim Umsatz 13,5 Prozent Plus

Stuttgart. Die wirtschaftliche Erholung spiegelt sich in den Umsätzen der Hotelgesellschaften wider. Auf dem deutschen Markt haben sie im vergangenen Jahr ihre Erlöse im Schnitt um 13,5 Prozent erhöht. Diese gute Entwicklung setzt sich im ersten Halb

[1868 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2

Seite 1

Mit eigenem Strom Kasse machen

Wer selbst Strom erzeugt, entkommt der Preisspirale / Blockheizkraftwerke und Photovoltaik ausgereift / Breite Förderung

Stuttgart. Warum mach ich mir meinen Strom nicht selbst? Diese Frage stellt sich mancher Hotelier oder Gastronom immer öfter. Schließlich hat sich der Strompreis in den vergangenen zehn Jahren etwa verdoppelt. Und nicht erst seit dem Regierungsbeschl

[9216 Zeichen] Tooltip
KWK zweifach effizient: Erzeugt Strom und Wärme
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 1,3

Seite 1

Mittelklasse startet durch

Ketten investieren 6,6 Mrd. Euro in deutschen Hotelmarkt / Midscale-Marken bedrängen Privathotellerie

STUTTGART. Die Übernachtungszahlen sind bombig. Wie gut sich die Hotellerie von den schweren Einbrüchen der Wirtschaftskrise erholt hat, zeigt sich auch am Interesse der Investoren für den deutschen Hotelmarkt. Die Treugast Solution Group rechnet all

[8171 Zeichen] Tooltip
6,6 Mrd. Euro Investitionsvolumen für deutsche Hotelprojekte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 1

Seite 1

Speisekarte als Heimatbuch

Stuttgart. Die Speisekarte ist das Aushängeschild eines Restaurants. Das ist für die Inhaber des Hotel Restaurant Zum Reussenstein in Böblingen kein hohler Spruch. Denn die Karte mit dem Titel „Das kulinarische Heimatbuch der Familie Böckle“ spiegelt

[695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 1,2

Seite 1

Qualitätscheck lohnt sich

Die Initiative „Brandenburger Gastlichkeit“ schwappt auf Schleswig-Holstein und eine Region in der Ukraine über

STUTTGART. Die Qualitäts- und Marketinginitiative „Brandenburger Gastlichkeit“ wird zum Exportschlager. Der Hauptgeschäftsführer des DEHOGA Brandenburg, Olaf Lücke, weilt derzeit in der ukrainischen Stadt Lwiw (früher Lemberg), um dort das Qualitätss

[4796 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 1,2

Seite 1

Ein Beipackzettel für Speisekarten

Kennzeichnung von Lebensmitteln sorgt im Gastgewerbe für Verdruss / EU diskutiert über neue Verordnung

Stuttgart. Das Wort klingt sperrig, hat es aber in sich: Lebensmittelinformationsverordnung. Sie betrifft Hoteliers, Gastronomen und Caterer gleichermaßen. Im Kern geht es um die Kennzeichnung von Lebensmitteln, ihre genauen Zutaten, Ernährungsangabe

[4438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 1

Seite 1

Hoteliers sind zuversichtlich

Stuttgart. Die deutsche Wirtschaft wächst, die Konsumfreude der Deutschen ebenso – das besagen die aktuellen Zahlen der Wirtschaftsforscher. Gute Aussichten für die Reisebranche. Auch die Hoteliers, deren jüngste Geschäftszahlen und Erwartungen der a

[453 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 1

Seite 1

Top 200 sind guter Dinge

Stuttgart. Der Daumen geht nach oben. Was die Umsatzerwartungen für das laufende Jahr angeht, rechnet ein Großteil der Top-200-Hoteliers mit einem Plus. Im Durchschschnitt planen die umsatzstärksten Häuser in Deutschland mit einem Wachstum von 4 Proz

[671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 1

Seite 1

Ahgz.de bietet neue Funktionen

Die AHGZ hat ihre Website relauncht / Schnellere Suche und integrierte Community

STUTTGART. Die AHGZ hat ihren Internetauftritt neu gestaltet: Unsere Website www.ahgz.de trägt jetzt ein leicht verändertes Design und bietet den Nutzern mehr Service. Die Funktionen der Community AHGZpeople haben wir in ahgz.de integriert. Die Onlin

[3566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 1

Seite 1

Speisekarte unter der Lupe

STUTTGART. Lob verdient die Preisgestaltung. Aber mit allem Übrigen, was die Karte vom Wirtshaus Heiming in Klein Reken im Münsterland ausmacht, ist die Jury des AHGZ-Speisekartentests nur bedingt einverstanden. Eigentlich schade, weil grundsätzlich

[689 Zeichen] € 5,75

 
zurück