Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 1

Seite 1

Privatvermieter mischen mit

Stuttgart. Städtereisen boomen, die Vermittlung privater Zimmer und Wohnungen offenbar auch. Dass die zweckentfremdeten Mietwohnungen nicht offiziell registriert sind, wurmt viele Hoteliers in den Metropolen. Sie sehen darin eine unfaire Konkurrenz.

[814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 1

Seite 1

Keine Krise in Sicht

Gute Prognosen für die deutsche Wirtschaft im Jahr 2012

STUTTGART. Von Krise keine Spur. So lautet der Tenor der jüngsten Wirtschaftsprognosen für das kommende Jahr. Viele Branchen, darunter Tourismus und Einzelhandel, glauben an steigende Umsätze in 2012 und wollen investieren. Auch das Gastgewerbe blick

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 1

Seite 1

Liebreizender Nachtisch

Im AHGZ-Teil Küche & Mehr dreht sich alles um Patisserie

STUTTGART. Süßes, Schokoladiges, weihnachtliches Gebäck stehen derzeit hoch im Kurs. Grund genug, das letzte Küche & Mehr in diesem Jahr ganz der Patisserie zu widmen: den Desserts, den süßen Verführungen am Ende eines Menüs. Detaillierte Rezepte

[1608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 1

Seite 1

Ein Handicap ist kein Hindernis

Stuttgart. Barrierefreiheit in Restaurant und Hotel ist bei einer alternden Gesellschaft ein wichtiger Faktor. Aber nicht nur der Blick auf die Gäste regt zum Nachdenken an. Auch die Integration von Menschen mit Handicap ins Berufsleben ist ein Thema

[779 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 1

Seite 1

Weihnachten läuft gut

DEHOGA-Umfrage: Jeder Zweite rechnet mit mehr Umsatz

BERLIN. Deutschlands Gastronomen freuen sich über einen guten Start in die Weihnachtssaison 2011. Beinahe jeder zweite Unternehmer (44,8 %) gibt an: Für mich läuft das Weihnachtsgeschäft bisher besser als im vergangenen Jahr. Das ist das Ergebnis ein

[1854 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 1

Seite 1

Tourismus am Tropf

Ab 2014 werden deutlich weniger EU-Fördermittel fließen

STUTTGART. Geht es um die Förderung touristischer Infrastruktur, zeigt sich die Europäische Union (EU) bislang großzügig. So sind im Jahr 2011 19 Mio. Euro EU-Fördermittel allein nach Mecklenburg-Vorpommern geflossen. Nicht genug Geld, wenn es nach

[1867 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 1

Seite 1

Wer fälscht, muss büßen

Hoteliers fordern von Holidaycheck noch schärfere Sanktionen

STUTTGART. Holidaycheck ahndet Mogler nun mit einem Fälscher-Stempel. Das geht Hoteliers nicht weit genug. Simeon Schad, Direktor des V8 Hotels in Böblingen, fordert: „Man sollte die Hotels und die Bewertungen lieber ganz herausnehmen.“ Bewertungen

[1784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 1

Seite 1

Speisekarte auf dem Prüfstand

Stuttgart. Das Bier zum Selberzapfen am Tisch, das ganze Spanferkel auf Sauerkraut für zu Hause oder hauseigene Brauseminare für die Gäste – um Angebotsideen sind die Betreiber des Gasthauses Kieler Brauerei nicht verlegen. Das hat auch die Jury des

[769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 1,2

Seite 1

Den Umbau als Event vermarkten

Tipps für die Renovierung bei laufendem Betrieb

Stuttgart. Wer die Küche renoviert oder Hotelzimmer runderneuert, wer modernisiert, einreißt und neu aufbaut, will deswegen nicht seinen Betrieb schließen. Das untermauern die Zahlen, die die Business Target Group exklusiv für die AHGZ erhoben hat. D

[2962 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 1

Seite 1

Neu: Facebook-Ranking

STUTTGART. Social Media ist aus dem Hotelmarketing inzwischen nicht mehr wegzudenken. Hohe Chancen, bei den Usern anzukommen, hat derjenige, der eine hohe Reichweite hat, also viele Facebook-Fans. Die AHGZ hat zum 31. Oktober zum ersten Mal die Fanza

[667 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter