Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 1

Seite 1

Curio und Aloft haben Premiere

HAMBURG/STUTTGART. Zwei neue Hotelmarken gehen in Deutschland an den Start: Am vergangenen Wochenende ist in Hamburg der Reichshof als erstes Curio-Hotel der Hotelkette Hilton in Europa nach 14-monatiger Umbauzeit wiedereröffnet worden. 31 Mio. Euro

[735 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 1

Seite 1

Doppelstart für Aloft in Deutschland

Premiere US-Kette öffnet in Stuttgart und München

STUTTGART/MÜNCHEN. Lang angekündigt, soll es jetzt wirklich losgehen: 165 Zimmer in Stuttgart (DZ ab 95 Euro), 184 Zimmer in München (DZ ab 129 Euro) – an diesen beiden Standorten eröffnet die zu Starwood gehörende Hotelkette Aloft Hotels im Juli und

[1216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 001

Seite 1

Fast-Casual mit neuen Küchenstilen

Systemer Vapiano ist Vorbild für orientalisch und deutsch

STUTTGART. Frische Gerichte nach System – das ist das Konzept, mit dem der Systemer Vapiano inzwischen weltweit aktiv ist. In rund 130 Restaurants in 26Ländern werden Pizza, Pasta und Salate verkauft, immer nach dem gleichen Muster. Das Erfolgskonzept in

[1131 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 1

Seite 1

Fast-Casual mit neuen Küchenstilen

Systemer Vapiano ist Vorbild für orientalisch und deutsch

STUTTGART. Frische Gerichte nach System – das ist das Konzept, mit dem der Systemer Vapiano inzwischen weltweit aktiv ist. In rund 130 Restaurants in 26Ländern werden Pizza, Pasta und Salate verkauft, immer nach dem gleichen Muster. Das Erfolgskonzep

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 1

Seite 1

Tegut expandiert in Großstädte

Fulda. Der Supermarktbetreiber Tegut, den Migros Zürich übernommen hat, expandiert in neue Regionen. Die Nordhessen haben sich im ECE-Einkaufscenter Milaneo in Stuttgart einen Standort mit 1200 qm gesichert. In Frankfurt ist ein City-Markt mit 460 qm

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 001

Seite 1

Tegut expandiert in Großstädte

Fulda. Der Supermarktbetreiber Tegut, den Migros Zürich übernommen hat, expandiert in neue Regionen. Die Nordhessen haben sich im ECE-Einkaufscenter Milaneo in Stuttgart einen Standort mit 1200 qm gesichert. In Frankfurt ist ein City-Markt mit 460 qm ebe

[334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

Seite 1

Budget macht sich breit

Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

Seite 1

Budget macht sich breit

Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1

Seite 1

Migros gibt Tegut erste Impulse

Schweizer führen Eigenmarken ein – Neue Preiseinstiegsrange

Fulda. Mehr als ein Dreiviertel Jahr nach der Übernahme von Tegut nimmt sich Migros Zürich nun den Umbau des Sortimentes vor. Parallel starten die Schweizer mit der Expansion in neue Regionen.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 001

Seite 1

Migros gibt Tegut erste Impulse

Schweizer führen Eigenmarken ein – Neue Preiseinstiegsrange

Fulda. Mehr als ein Dreiviertel Jahr nach der Übernahme von Tegut nimmt sich Migros Zürich nun den Umbau des Sortimentes vor. Parallel starten die Schweizer mit der Expansion in neue Regionen.

[1174 Zeichen] € 5,75

 
weiter