Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 1

    Seite 1

    Klare Forderungen bei Dehoga-Kundgebungen

    Rund 6000 Gastronomen und Hoteliers haben in Stuttgart und München für den dauerhaft niedrigen Mehrwertsteuersatz in der Gastronomie demonstriert. In Stuttgart warnte der Dehoga-Landesvorsitzende Fritz Engelhardt vor einem „Preisschock“, falls der Me

    [793 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Arbeitszeit, Bürokratie: Wirte geben Alarm

    Verbände Kraftvoller Auftritt der Branche bei den großen Frühlingsfesten des DEHOGA im Süden.

    Stuttgart/München. Mehr als 6000 Wirtinnen und Wirte haben bei den DEHOGA-Frühlingsfesten auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart und auf der Münchner Theresienwiese ihre Anliegen lautstark vorgebracht. Sie waren zusammengekommen, um zu zeigen, mit we

    [1773 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Positive Signale aus dem Süden

    Mehr als 10 Millionen Gäste können nicht irren: So viele Teilnehmer haben in diesem Jahr die Wiesn in München und der Wasen in Stuttgart verzeichnet. Beide Veranstaltungen waren deutlich besser besucht als 2016. In München stabilisierten sich zudem d

    [876 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Doppelstart für Aloft in Deutschland

    Premiere US-Kette öffnet in Stuttgart und München

    STUTTGART/MÜNCHEN. Lang angekündigt, soll es jetzt wirklich losgehen: 165 Zimmer in Stuttgart (DZ ab 95 Euro), 184 Zimmer in München (DZ ab 129 Euro) – an diesen beiden Standorten eröffnet die zu Starwood gehörende Hotelkette Aloft Hotels im Juli und

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Durchwachsener Mai

    Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

    STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-Tick

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Durchwachsener Mai

    Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

    STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-

    [2024 Zeichen] € 5,75