Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Technik treibt Marketing

    Digitalisierung: Beim Deutschen Marketing Tag wird deutlich, dass ohne IT nichts mehr läuft

    Das Bild hat man selten. Ein CMO und ein CIO gemeinsam auf der Bühne. Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes-Benz Pkw, und Nikitas Drakopoulos, CIO ITM Mercedes-Benz Cars, waren so etwas wie das Symbolbild auf dem Deutschen Marketing Tag ver

    [5707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 39

    Szene

    Das Marketing feiert sich

    Der 42. Deutsche Marketing Tag in Stuttgart hatte alles, was ein Branchentreff so braucht, damit man sich auf das nächste Event in gut einem Jahr in Leipzig freuen kann. Spannende Impulsvorträge, gutes Networking, Sessions mit Lern- und Impulseffekte

    [887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Leidenschaft statt Powerpoint

    DMV-Präsident Ralf Strauß stellt zehn Thesen zur Individualisierung 4.0 auf / Deutscher Marketing Tag steht an

    Das Marketing wird direkter und individueller. Damit kann der Traum von vielen Marketingentscheidern in Erfüllung gehen: massenhaftes Eins-zu-eins-Marketing. Das ist eine Folge der zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft. Welche Chancen sich dar

    [2808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Marketing-Branche trifft sich in Stuttgart

    Die vierte Evolutionsstufe des Marketings ist erreicht, Kunden wollen nicht mehr der Otto Normalverbraucher sein. Unter diesem Thema steht am 3. Dezember der Deutsche Marketing Tag. Über 40 Referenten hat der Deutsche Marketing-Verband gewinnen könne

    [496 Zeichen] € 5,75