Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 10

Magazin

In eigener Sache

Verlagsleitung: Auf Eckert folgt Meyer

Führungswechsel: Joachim Eckert (52), Geschäftsführer des dfv Matthaes Verlags in Stuttgart und seit Kurzem zuständig für den Aufbau der neuen Hotel- und Gastronomie-Einheit der dfv Mediengruppe, gibt seinen Posten auf. Er habe sich aus privaten Grün

[1797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 31

In eigener Sache

Auf Eckert folgt Meyer

ahgz, foodservice und gv-praxis, die zur neuen Hotel- und Gastronomie-Einheit der dfv-Mediengruppe gehören, bekommen eine neue Gesamtverlagsleitung.

[3115 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2020 Seite 14

Magazin

dfv Mediengruppe

Neuer Verlagsbereich „dfv Hospitality Media“

Die dfv Mediengruppe wird die Geschäftsbereiche des Stuttgarter dfv Matthaes Verlags in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. Damit verbunden ist die Standortverlegung von Stuttgart nach Frankfurt in 2021. „Die Hotel- und Gastr

[1883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 6

schwerpunkt: relaunch ahgz.de

Standortwechsel

Matthaes Verlag zieht nach Frankfurt

Stuttgart/Frankfurt. Die dfv Mediengruppe wird die Geschäftsbereiche des Stuttgarter dfv Matthaes Verlags in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. Damit verbunden ist die Standortverlegung von Stuttgart nach Frankfurt im Laufe

[2313 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 6

Agenda

Umbau beim Matthaes Verlag

Der Stuttgarter Verlag zieht 2021 in die Frankfurter Zentrale der dfv Mediengruppe um

Die dfv Mediengruppe, in der auch Horizont erscheint, wird die Geschäftsbereiche des dfv Matthaes Verlages von Stuttgart in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. „Die Hotel- und Gastronomiebranche als wichtigster Zielmarkt des

[3078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 1

Seite 1

IN EIGENER SACHE

ahgz startet Digitaloffensive

Mit neuen Köpfen und maßgeschneiderten inhaltlichen Konzepten wollen wir Mehrwerte schaffen und zusätzliche Zielgruppen erreichen.

Stuttgart. Nach dem erfolgreichem Re-Design und der inhaltlichen Überarbeitung der ahgz setzen wir im kommenden Jahr den Fokus auf den Ausbau unserer Digitalangebote. Ziel ist es, über unsere digitalen Kanäle künftig ein kombiniertes Angebot aus

[2438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 44

Menschen

Neuigkeiten aus dem dfv Matthaes Verlag: Joachim Eckert übernimmt alleinige Geschäftsführung

Stuttgart. Joachim Eckert übernimmt beim dfv Matthaes Verlag, Tochterunternehmen der dfv Mediengruppe, die alleinige Geschäftsführung. Der 47-Jährige verantwortet somit neben der AHGZ künftig auch die weiteren Geschäftsbereiche, den Matthaes Buchverl

[1254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 2

115 Jahre AHGZ

Interview: Klaus Kottmeier, dfv Mediengruppe

Die Analyse braucht Papier

FACHZEITSCHRIFTEN Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender der dfv Mediengruppe, zu der die AHGZ gehört, sieht im Printmarkt weiterhin Potenzial. Zudem setzt er auf das Geschäftsfeld Seminare und Kongresse.

[3268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 3,4,5

115 Jahre AHGZ

Die Blattmacher

Rolf Westermann, Chefredakteur Feiern gehört manchmal zum Beruf. Aber erst, wenn etwas Entscheidendes geschafft ist. Nach 115 Jahren und einem Relaunch kann man mal zum Gläschen greifen. Ansonsten finde ich es wundervoll, mit diesem hoch motiv

[8236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 8

115 Jahre AHGZ

Keine Woche ohne die AHGZ

LANGJÄHRIGE ABONNENTEN Treue Leser bestellen seit 40 Jahren die AHGZ in ihre Betriebe. Vielen Dank dafür und bleiben Sie uns gewogen! Wir bleiben für Sie am Ball.

[3192 Zeichen] € 5,75

 
weiter