Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 16

Praxis

Für immer digital

Digital Dialog Insights: Die Coronakrise treibt die Digitalisierung voran und verdrängt stationäre Alternativen, wahrscheinlich für immer. Das bevorstehende Ende der Cookies wird daran nichts ändern – selbst wenn bislang kaum jemand darauf vorbereitet ist. Das belegt eine Studie von United Internet Media und der Hochschule der Medien in Stuttgart

Dauerhafte Verschiebungen erwarten die Studienteilnehmer coronabedingt in der Marketing-Kommunikation. Der klare Gewinner heißt Digital: Mit 81 Prozent sehen die Befragten die Investitionen in digitalen Vertrieb und Service ganz vorne, dicht gefolgt

[3843 Zeichen] Tooltip
Volle digitale Kraft voraus - Frage: Wie schätzen Sie die Veränderung der Marketinginvestitionen aufgrund der Corona Krise ein in Unternehmen Ihrer Branche in den nächsten zwei Jahren? Deutlich neue Schwerpunkte - Frage: Wie ist Ihre Einschätzung zur Bedeutung von KI im Marketing für Unternehmen in Ihrer Branche?
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

Business

Pablos Plan

Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

[7096 Zeichen] Tooltip
ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
€ 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 17

Hintergrund

Technik treibt Marketing

Digitalisierung: Beim Deutschen Marketing Tag wird deutlich, dass ohne IT nichts mehr läuft

Das Bild hat man selten. Ein CMO und ein CIO gemeinsam auf der Bühne. Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes-Benz Pkw, und Nikitas Drakopoulos, CIO ITM Mercedes-Benz Cars, waren so etwas wie das Symbolbild auf dem Deutschen Marketing Tag ver

[5707 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 10

Agenda

Leidenschaft statt Powerpoint

DMV-Präsident Ralf Strauß stellt zehn Thesen zur Individualisierung 4.0 auf / Deutscher Marketing Tag steht an

Das Marketing wird direkter und individueller. Damit kann der Traum von vielen Marketingentscheidern in Erfüllung gehen: massenhaftes Eins-zu-eins-Marketing. Das ist eine Folge der zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft. Welche Chancen sich dar

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 028

Terminplaner

Fachmessen zur Werbetechnik

Fachausstellungen der Kommunikationswirtschaft in Stuttgart

STUTTGART Unter dem Motto "Connections 4 you" findet zeitgleich in Stuttgart ein Messe-Quartett rund um Werbetechnik und Kommunikationswirtschaft statt. Erstmalig wird sich die W&N - Internationale Fachmesse für Lichtwerbung, Digitaldruck, Werbe- und Pr

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Mit Charme zum Kunden und in die Fusion

Landesgirokasse bleibt in der Kommunikation der Tradition verbunden/Fusion mit Südwestdeutscher Landesbank und der Landeskreditbank in Vorbereitung

STUTTGART Mehrere Herausforderungen warten in diesem Jahr auf die Landesgirokasse LG. Neben der Realisierung der Fusionspläne mit der Südwestdeutschen Landesbank und der Landeskreditbank muß sich das Bankhaus Gedanken um die Kommunikation der Marke LG mac

[6457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Eine Mammut-Kampagne mit Happy-End

18 Monate lang versucht, Spannung zu erhalten / Vier-Phasen-Modell von Springer & Jacoby / Ansprache auf vielen miteinander korrespondierenden Kanälen

STUTTGART Ein Marketingabenteuer der besonderen Art nähert sich seinem vorläufigen Ende - aller Voraussicht nach wird es ein Happy-End. Die A-Klasse, das Fahrzeug, mit dem Mercedes-Benz nicht nur ein neues Auto präsentiert, sondern gleich ein neues Produk

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 068

Medien Print

Die Zeitungen wappnen sich für die Zukunft

BDZV hofft, daß das Gattungsmarketing der Zeitungen fortgesetzt wird / Online-Themen verstärkt im Fokus / Neue Studie: Was macht eine Zeitung erfolgreich?

STUTTGART Unter dem Motto "Zeitungen auf dem Weg in das Jahr 2000" diskutieren Zeitungsverlage vom 28. bis 29. Oktober in Stuttgart auf dem Zeitungskongreß 96 des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) über künftige Marketingkonzepte. HORIZONT s

[5613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbetechnik 96 feiert gelungene Premiere

30 000 Besucher auf dem Stuttgarter Messegelände / Schwerpunkt elektronische Medien

STUTTGART Drei gewinnt - so lautet das einhellige Fazit für das Messetrio "Werbetechnik 96", "Digital & online", "Das moderne Büro", das vom 7. bis 10. Mai in Stuttgart veranstaltet wurde. Auf überdurchschnittliches Interesse stieß dabei die Werbetechnik

[2621 Zeichen] € 5,75

 
weiter