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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 75

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Sneaker sind nicht zu stoppen“

Pepijn van Bommel, Commercial Director Floris van Bommel, über Trends und Wachstumspotenzial

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 041

Business

Timberland will 130 neue Läden in fünf Jahren

Die VF Corporation hat ehrgeizige Pläne mit Timberland. Die Umsätze ihrer Outdoor-Marke sollen in den kommenden fünf Jahren von derzeit 1,7 Mrd. auf 3,1 Mrd. Dollar (2,41 Mrd. Euro) steigen. Das entspricht einem jährlichen Plus von 13%. Die Wholesale-Erl

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 41

Business

Timberland will 130 neue Läden in fünf Jahren

Die VF Corporation hat ehrgeizige Pläne mit Timberland. Die Umsätze ihrer Outdoor-Marke sollen in den kommenden fünf Jahren von derzeit 1,7 Mrd. auf 3,1 Mrd. Dollar (2,41 Mrd. Euro) steigen. Das entspricht einem jährlichen Plus von 13%. Die Wholesale

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 112

Köpfe

Werdich verjüngt Geschäftsführung

Bei dem Schuhfilialisten Werdich gibt es eine Veränderung in der Geschäftsführung. Joachim Trender (Foto) übernimmt am 1. Juli das Personalwesen von Emil Freund, der als Beirat weiterhin dem in Dornstadt ansässigen Familienunternehmen verbunden bleibt. „

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 112

Köpfe

Werdich verjüngt Geschäftsführung

Bei dem Schuhfilialisten Werdich gibt es eine Veränderung in der Geschäftsführung. Joachim Trender (Foto) übernimmt am 1. Juli das Personalwesen von Emil Freund, der als Beirat weiterhin dem in Dornstadt ansässigen Familienunternehmen verbunden bleib

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

[5770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

[5767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 064 bis 065

Fashion Sneaker

DIE SNEAKER-BOTSCHAFTER

Wer denkt, Schuhtick sei Frauensache, sollte diese Jungs kennenlernen: Früher waren sie einfach Sneaker-Fans, heute sind sie Händler. Sie kennen jedes Modell und ihre Läden sind für die Marken unverzichtbar. Weil sie authentisch sind. Und das Image h

AFEW STORE, DÜSSELDORF. Angefangen hat alles in der Garage vom Vater: Sie wurde zum Sneaker-Lager umfunktioniert, als die Brüder Andreas und Marco Biergen anfingen, Basketball-Sneaker aus den USA an Freunde in Deutschland zu verkaufen. Das war 2004. Vier

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 64,65

Fashion Sneaker

DIE SNEAKER-BOTSCHAFTER

Wer denkt, Schuhtick sei Frauensache, sollte diese Jungs kennenlernen: Früher waren sie einfach Sneaker-Fans, heute sind sie Händler. Sie kennen jedes Modell und ihre Läden sind für die Marken unverzichtbar. Weil sie authentisch sind. Und das Image h

AFEW STORE, DÜSSELDORF. Angefangen hat alles in der Garage vom Vater: Sie wurde zum Sneaker-Lager umfunktioniert, als die Brüder Andreas und Marco Biergen anfingen, Basketball-Sneaker aus den USA an Freunde in Deutschland zu verkaufen. Das war 2004.

[3090 Zeichen] € 5,75

 
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