Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 102

Report Automarketing Medien

„Veranstaltungen sind prägend“

Markus Eiberger, Vermarktungschef der Motor Presse Stuttgart, und Birgit Priemer, Chefredakteurin Auto Motor und Sport, über die Bedeutung und Wirkung des Kongresses „Mobilität der Zukunft“

Die „Mobilität der Zukunft“ hat schon eine ansehnliche Vergangenheit: Zum 13. Mal geht der Kongress des Magazins Auto Motor und Sport (ams) in Stuttgart über die Bühne. Das Thema ist aktueller denn je, das Motto „Unterwegs zu mehr Nachhaltigkeit“ erst recht. Chefvermarkter Markus Eiberger und ams-Chefredakteurin Birgit Priemer sagen im Horizont-Interview, warum der Kongress über den Tag hinaus wirkt, weshalb Formel-1-Star Sebastian Vettel die Einladung sofort angenommen hat und wie Nachhaltigkeit zum Werbethema wird.

[9617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Die Motor-Presse will im PC-Markt offensiv agieren

STUTTGART Die Motor-Presse Stuttgart denkt über einen neuen Titel im PC-, Telekommunikations- und/oder Internet-Markt nach. "Wir wollen diesen Markt im kommenden Jahr offensiv bearbeiten", kündigte Volker Koerdt, seit kurzem Chefredakteur des Telekommunik

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Modern Living startet im Herbst

Nach geplatzter Premiere neuer Anlauf mit dem Lifestyle-Titel

STUTTGART Nun also doch: "Modern Living", das mit großen Ambitionen kreierte Lifestyle-Magazin aus dem Hause Motor-Presse, kommt noch in diesem Jahr auf den Markt. Geplanter Erscheinungstermin für das erste Heft ist Ende September. Nachdem der Verlag de

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Medien

Stadtillus proben Preiskampf

Prinz-Magazin senkt Verkaufspreis in Hamburg und Stuttgart

HAMBURG Die Ankündigung der Stadtzeitung "Prinz", in Hamburg und Stuttgart den Copypreis zu senken, hat in der Branche für Aufregung gesorgt. Zwar ist die Preissenkung als einmalige Sommeraktion angekündigt, doch im Erfolgsfall könnte "Prinz"-Geschäftsfüh

[2910 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

Medien

Per Mausklick in die bunte Welt der PC-Spiele

STUTTGART Ab April kommt der Egmont-Ehapa-Verlag mit der neuen Zeitschrift "Mausklick" auf den Markt. Das monatlich erscheinende Magazin befaßt sich mit dem Sektor der Video- und PC-Spiele und richtet sich hauptsächlich an Kinder im Alter zwischen acht un

[979 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

Medien

Kinder-Tierzeitschrift Taffy erscheint jetzt monatlich

STUTTGART Das Tiermagazin "Taffy" aus dem Hause des Egmont-Ehapa-Verlags erscheint seit Anfang des Jahres im monatlichen Rhythmus. Bisher war die Zeitschrift für tierbegeisterte 6- bis 17jährige vierteljährlich erschienen. Das seit 1997 herausgegebene Mag

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

Medien Print

Der erste Klick für Kids

Maus Klick startet ohne Disney / Tabaluga jetzt bei Egmont Ehapa / Breite Kampagne für Micky

STUTTGART Egmont Ehapa unterstützt seine Marktführerschaft bei Kids- Zeitschriften mit neuen Printobjekten und startet "Tabaluga". Im Jubiläumsjahr 1998 feiert der Verlag zudem 70 Jahre Micky Maus mit einer breiten Werbekampagne und bringt den Kids-Game-T

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Motor-Presse testet neuen Markt mit Auto Inside

STUTTGART Die Motor-Presse, Stuttgart, bringt am 14. Dezember ein 170 Seiten starkes Sonderheft mit dem Arbeitstitel "Auto Inside" heraus. Es befaßt sich unter anderem mit den Themen Navigation, Telematik, Mobiltelefon und Unterhaltungselektronik im Auto

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Connect will sich künftig noch stärker absetzen

Optische und inhaltliche Optimierung / Weiterer Ausbau der Dachmarke ist für Herbst geplant

STUTTGART Das Telekommunikationsmagazin "Connect", Motor-Presse Stuttgart, wird mit der Ausgabe 6/98 (Erscheinungstermin: 18. Mai 1998) konzeptionell und inhaltlich erweitert. Ziel ist es, den Titel stärker zu profilieren und die Auflage von derzeit 12089

[1973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

Medien Print

Alfred E. Neumann kehrt zurück

Dino-Verlag bringt Printtitel Mad TV zur RTL-Serie an den Kiosk / Neue Pläne mit dem Erfolgstitel Gute Zeiten, schlechte Zeiten

STUTTGART Dino bringt Ende Oktober mit RTL die Zeitschrift "Mad TV" zur gleichnamigen im Herbst startenden RTL-Comedy-Staffel heraus. Hochstimmung herrscht bei Dino unter anderem auch wegen des Erfolgstitels "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", der mit 309859

[7631 Zeichen] € 5,75

 
weiter