Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 29

immobilien

MARKTSTUDIE

Viele Projekte am Start

Die Verschiebung von Neueröffnungen vom ersten ins zweite Corona-Jahr hat 2021 einen Kapazitätsschub gebracht.

Der Hotelimmobilienspezialist Christie & Co blickt auf ein ereignisreiches Jahr in den neun größten deutschen Hotelmärkten Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Dresden und Leipzig zurück. Wie die Studie zeigt, haben diese

[6610 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 16

Praxis

Für immer digital

Digital Dialog Insights: Die Coronakrise treibt die Digitalisierung voran und verdrängt stationäre Alternativen, wahrscheinlich für immer. Das bevorstehende Ende der Cookies wird daran nichts ändern – selbst wenn bislang kaum jemand darauf vorbereitet ist. Das belegt eine Studie von United Internet Media und der Hochschule der Medien in Stuttgart

Dauerhafte Verschiebungen erwarten die Studienteilnehmer coronabedingt in der Marketing-Kommunikation. Der klare Gewinner heißt Digital: Mit 81 Prozent sehen die Befragten die Investitionen in digitalen Vertrieb und Service ganz vorne, dicht gefolgt

[3843 Zeichen] Tooltip
Volle digitale Kraft voraus - Frage: Wie schätzen Sie die Veränderung der Marketinginvestitionen aufgrund der Corona Krise ein in Unternehmen Ihrer Branche in den nächsten zwei Jahren? Deutlich neue Schwerpunkte - Frage: Wie ist Ihre Einschätzung zur Bedeutung von KI im Marketing für Unternehmen in Ihrer Branche?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 28,29

immobilien

Hotelimmobilien

Projektentwicklung schon vor Corona abgeschwächt

Aus Furcht vor Überkapazitäten hat sich der Markt für Hotelprojektentwicklungen schon 2019 eingetrübt. So das Ergebnis einer neuen Studie des Analyse- und Beratungsunternehmens Bulwiengesa.

[9805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 9

Netzwelt

Ist die Webseite out?

Gastro-Marketing Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Instagram lassen die eigene Homepage mancherorts überflüssig erscheinen. Dennoch ist eine restauranteigene Webseite für viele Kunden erste Anlaufstelle.

[5870 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 48,49,50,51

Fuhrpark

Fuhrparkmanagement

Leasing auf dem Vormarsch

Mehr als 55 Prozent der deutschen Fuhrparks nutzen bereits diese Finanzierungsform. Neue, flexible Angebote versprechen Kostenvorteile. Allianz führt das Ranking der Versicherer an.

[10201 Zeichen] Tooltip
Fahrzeuge dominieren - Anteile Objektgruppen am Leasingneugeschäft 2017
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2018 vom 27.01.2018 Seite 8

Extra Intergastra 2018

Aus Gästen Fans machen

Kaffee In dem beliebten Bohnentrank schlummert noch viel Potenzial für die Gastronomie. Doch die Gäste werden anspruchsvoller und kennen sich gut aus. Die Intergastra bietet Fachwissen und Impulse.

Neben der Rückkehr des Filterkaffees und der Entstehung des Coldbrew ist es eine Diversifikation von Kaffeezubereitungen, Kaffeegetränken und Röststilen, die die Kaffeebranche gerade antreibt.“ Das sagt Steffen Schwarz von Coffee Consulate auf die Fr

[4079 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 11

Hintergrund

Der präsente Präsident

BDZV: Mathias Döpfner ist seit einem Jahr im Amt – die Zeitungsverleger sind ganz angetan von ihrem Frontmann

Mathias Döpfner begann mit einem kleinen Scherz. „Vor einem Jahr haben Sie mich zu Ihrem Präsidenten gewählt“, rief er den versammelten Zeitungsverlegern in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena in Erinnerung, legte eine kurze Kunstpause ein – und fuhr for

[7252 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 09.09.2017 Seite 10

Netzwelt

Hotel-Webseiten haben Nachholbedarf

Studie Die Agentur Pionierfabrik hat Internet-Aufritte verschiedener Hotels deutschlandweit unter die Lupe genommen. Jetzt liegen die ersten Ergebnisse des Webseiten-Checks vor. Die AHGZ-Leser schneiden dabei vergleichsweise gut ab.

Stuttgart. Ernüchternde Feststellung der Online-Profis der Pionierfabrik: Bei ihrem Webseiten-Check haben von insgesamt 211 untersuchten Hotels deutschlandweit nur acht mit „sehr gut“ abgeschnitten. Nur diese acht Häuser sind also richtig gut aufgest

[5515 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 001

Seite 1

Die Zukunft steht noch am Anfang

STUTTGART. Steckdosen am Bett – ja. Aber 20 Lichtstimmungen im Hotelzimmer? Nein! Seit fünf Jahren läuft das Futurehotel-Projekt des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und -organisation. Jetzt diskutierten Hoteliers, Touristiker und Industrie die

[689 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 1

Seite 1

Die Zukunft steht noch am Anfang

STUTTGART. Steckdosen am Bett – ja. Aber 20 Lichtstimmungen im Hotelzimmer? Nein! Seit fünf Jahren läuft das Futurehotel-Projekt des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und -organisation. Jetzt diskutierten Hoteliers, Touristiker und Industrie

[689 Zeichen] € 5,75

 
weiter