Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 11.11.2020 Seite 14

Magazin

dfv Mediengruppe

Neuer Verlagsbereich „dfv Hospitality Media“

Die dfv Mediengruppe wird die Geschäftsbereiche des Stuttgarter dfv Matthaes Verlags in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. Damit verbunden ist die Standortverlegung von Stuttgart nach Frankfurt in 2021. „Die Hotel- und Gastr

[1883 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 6

Agenda

Umbau beim Matthaes Verlag

Der Stuttgarter Verlag zieht 2021 in die Frankfurter Zentrale der dfv Mediengruppe um

Die dfv Mediengruppe, in der auch Horizont erscheint, wird die Geschäftsbereiche des dfv Matthaes Verlages von Stuttgart in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. „Die Hotel- und Gastronomiebranche als wichtigster Zielmarkt des

[3078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 6

Diese Woche

Breuninger: Anteilsstreit beendet

Wolfgang Blumers scheitert vor Oberlandesgericht Stuttgart

Gut für Breuninger, dass heute ein Schlusspunkt gesetzt wurde“ – mit diesen Worten kommentiert Breuninger-Mehrheitsgesellschafter Willem van Agtmael das Ende des jahrelangen Rechtsstreits um Anteile an dem Handelsunternehmen. Wie das Oberlandesgerich

[1804 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Weg der Synergie

Eine Redaktion, ein Titel: Das war der Idealzustand des Journalismus

Springer hat es bereits vor zehn Jahren getan, DuMont hat es in Berlin getan, Madsack tut es in Hannover, Funke arbeitet mit Hochdruck daran – und jetzt geht auch die Stuttgarter SWMH-Gruppe diesen Weg: Bisher eigenständige Redaktionen wie die von „S

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 32

Business

Breuninger-Rechtsstreit geht in die nächste Runde

Über den jahrelangen Konflikt um die Eigentumsverhältnisse entscheidet nun das OLG in Stuttgart

Der Streit um die Breuninger-Anteile geht in die nächste Runde – und könnte eine überraschende Wendung nehmen. Vergangene Woche legten vor dem Oberlandesgericht in Stuttgart sowohl der ehemalige Stiftungsvorstand Wolfgang Blumers, der juristisch sein

[2813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 004

Diese Woche

Breuninger-Prozess: Blumers will Anteil verdoppeln

Der Streit um die Breuninger-Anteile eskaliert. Im Frühjahr 2015 kommt der Fall in die nächste Instanz vor das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart. Die bisherigen Mehrheitseigentümer des Stuttgarter Filialisten, Wienand Meilicke und Willem van Agtmael, wol

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 4

Diese Woche

Breuninger-Prozess: Blumers will Anteil verdoppeln

Der Streit um die Breuninger-Anteile eskaliert. Im Frühjahr 2015 kommt der Fall in die nächste Instanz vor das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart. Die bisherigen Mehrheitseigentümer des Stuttgarter Filialisten, Wienand Meilicke und Willem van Agtmael,

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

 
weiter