Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 14

extra restart

Marktdaten

Alle sind reif für die Insel

Am Pfingstwochenende fiel endgültig der Startschuss für den Deutschland-Tourismus. Gewinner sind die Küstenländer.

[5182 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance am Pfingstwochenende 2020 im Vergleich zu 2019 Pfingstwochenende 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2020 Seite 12

deutschlandreise

Corona-Exit

Gemischte Gefühle beim Gastro-Start

Die Freude über die Öffnung ist in der Branche nicht ungetrübt. Etliche Gastronomen wollen sogar zunächst nicht aufmachen. Die Auflagen belasten die Betriebe immens.

Mecklenburg-Vorpommern hat am 9. Mai den Anfang gemacht, andere Bundesländer sind in der zurückliegenden Woche gefolgt, weitere erlauben den Gastro-Restart in der kommenden Woche. In manchen Bundesländern dürfen Hotels bereits jetzt wieder Freizeitre

[5572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 16

Regional Süd

Kompakt

René Richter verlässt Stuttgart Stuttgart. René Richter verlässt Richter‘s Fine Dining nach nur wenigen Monaten wieder. Erst im November hatte der Gastronom das edle Restaurant in der Nähe des Hauptbahnhofs eröffnet. Für den Neustart war er von S

[1791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Markenstreit beigelegt Hohenschwangau. Das neue Hotel der Althoff-Gruppe, das seit dem 11. März geöffnet hat, darf sich jetzt auch offiziell Ameron Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa nennen. Darauf verständigten sich die Althoff Hotels als Betrei

[1840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 14

Regional Süd

Baden-Württemberg

Alles bestens am Jahresende

Festtagsgeschäft Gastronomen und Hoteliers in Oberbayern und am mittleren Neckar berichten von guten Umsätzen im Advent, an Weihnachten und zu Silvester. Gäste schätzen originelle und hochwertige Angebote.

Die Feiertage sind vorbei, das neue Jahr gestartet – die AHGZ wollte wissen, wie lief das Geschäft zum Jahresende? In Oberbayern ist man mehr als zufrieden: „Wir waren über Weihnachten fast ausgebucht“, sagt Henrike Färber, Inhaberin Hotel Klosterhof

[5238 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Gastro-Gottesdienst Stuttgart. Ein singender Koch war der Höhepunkt des Gastronomiegottesdienstes in der Stuttgarter Stiftskirche. Patrick Strasser (20) vom Lamm in Hebsack, Koch-Azubi im dritten Lehrjahr, berührte mit seinem A-capella-Gesang die

[1659 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Partystimmung bei Aloft

Neueröffnungen Zwei Hotels der neuen Starwood- Marke haben in Stuttgart und München rauschende Eröffnungspartys hingelegt. Sie wollen sich als Szenetreff etablieren.

STUTTGART. Sechs Wochen nach dem Pre-Opening hat das neue Aloft-Hotel im Stuttgarter Europaviertel offiziell seine Eröffnung gefeiert. In einer mehrstündigen Aktion – besser gesagt Party – zeigte das zur Starwood-Gruppe gehörende Hotel Gästen und Ein

[4411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 17

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zim

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 017

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zimmer z

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Baden-W

[5109 Zeichen] € 5,75

 
weiter