Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 132 bis 133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Trends s

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 72

Köpfe

Metzingen statt Melbourne

Knut Brokelmann wird bei Hugo Boss am 1. Juni Regional Director Europe, Middle East, Africa&India

Langweilig werde es bei Hugo Boss nicht. „Im Unternehmen passiert immer wieder etwas Neues“, sagt Knut Brokelmann. 1991 war der 43-Jährige erstmals indirekt für die Metzinger tätig. Angefangen hat er bei der Handelsagentur, die die Marke Hugo Boss in

[4622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 144,145

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Labels to watch

Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für sc

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

Wohnen

Habitat

Stuttgart als vierte Deutschland-Station

cs Stuttgart - Stuttgarts Calwer Straße hat ein neues Glanzlicht: Habitat eröffnete dort auf 1 800 m2 sein viertes deutsches Haus. Vorangegangen sind Düsseldorf, Hamburg, Köln. Step by step will das Lifestyle-Einrichtungshaus sich in 1a-Lagen weiterer deu

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 024

Terminplaner Februar

BDW-Kongreß zu Europas Export- und Außenwerbung

STUTTGART Der Kommunikationsverband Baden-Württemberg BDW und BDW Club Stuttgart veranstalten am 6. Februar einen Kongreß (Messe Stuttgart) zum Thema: "Exportwerbung in der Investitionsgüterindustrie". Agenturen aus England, Frankreich, Schweiz und Deutsc

[363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 024

Handel

Wohntextilien: Merz&Bensing bietet alles vom Gästetuch bis zum Gummistiefel

Ein Magnet am Marktplatz

sb Stuttgart - Mit einem außergewöhnlichen Ambiente, das nicht nur ein Wohnkonzept, sondern eine gesamte Wohnphilosophie rüberbringt, ist Merz&Bensing zu einem Publikumsmagneten geworden. Am Anfang war ein Blumengeschäft. Inzwischen hat sich Merz&Bensin

[3587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 038

Medien Interview

Fit for Men öffnet ein neues Marktsegment

Motor-Presse erschließt mit Fitneßtiteln neues Marktsegment / Ausbau der Männerkompetenz / "Men's Health" ab April 96 am Start / Neuer Absatzmarkt USA

STUTTGART Die Motor-Presse, Stuttgart, die vor allem für ihre Kompetenz im Markt der Vier-und Zweiräder bekannt ist, will ihr Marktpotential erweitern. Mit Sport- und Freizeittiteln, übernommen vom amerikanischen Kooperationspartner Rodale Press (HORIZONT

[13845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Motor-Presse fährt mit US- Partner in die Zukunft

STUTTGART Die Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart wird künftig eng mit dem amerikanischen Verlag Rodale Press zusammenarbeiten. Erstes Ergebnis der Kooperation ist die deutsche Ausgabe von "Men's Health", an der eine Entwicklungsredaktion unter Führung v

[949 Zeichen] € 5,75

 
weiter