Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Dorint setzt aufs Fliegen

Neueröffnung Am Flughafen Stuttgart startet die Kette Dorint ihr erstes Themenhotel. Nach 20 Jahren Pause ist die Gruppe zurück in der Schwabenmetropole.

STUTTGART-ECHTERDINGEN. Seit 1. Juni ist geöffnet, am ersten Wochenende war das Hotel schon zu 100 Prozent ausgebucht – Dagmar Lennartz, Direktorin des Dorint Airport-Hotel in Stuttgart ist zufrieden mit dem Start. Sie selbst ist langjährige Mitarbei

[3364 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 21.01.2012 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

Bad Säckingen. Die Aqualon Therme Bad Säckingen hat am 1. Januar die Führung des Hotels Schweizerblick übernommen. Zuvor ist das Haus 13 Monate lang von der Tourismus GmbH geführt worden. Offenbar hat das Hotel auch einen neuen Besitzer. Nach Informa

[2621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Grand City am Flughafen

Ex-Mövenpick eröffnet am 11. Januar / Umfassend saniert

Leinfelden-Echterdingen. Das ehemalige Mövenpick Hotel Stuttgart Messe hat mit der europaweit agierenden Hotelmanagement-Gesellschaft Grand City Hotels einen neuen Betreiber. Gleichzeitig schließt sich das Hotel der unternehmenseigenen Marke an und f

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Alexander Demuth hat bei Neckarwerke gute Karten

STUTTGART Vier Agenturen hatte der Energieversorger Neckarwerke zum Pitch um seinen siebenstelligen Werbeetat geladen, mit dem die Stuttgarter im kommenden Jahr in die Werbeoffensive gehen wollen. Neben der Frankfurter Agentur Alexander Demuth waren die M

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Agenturen Business

Rivalen gründen Media-Tochter

WOB und RTS Rieger Team werfen die Mediamillionen ihrer Kunden zusammen und gründen Die Media / Start zur Jahresmitte

STUTTGART Unter dem Namen Die Media geht zum 1. Juli eine neue Mediaagentur in Stuttgart an den Start. Die Media ist eine gemeinsame Tochter der B-to-b-Experten WOB Marketing Kommunikation, Viernheim, und RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen. Nach G

[3662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 103

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Messe Stuttgart will erweitern

In Leinfelden-Echterdingen soll ein neues, größeres Messegelände entstehen. Dort aber regt sich Widerstand. Von Thomas Hoffmann

Der Minister zeigte sich optimistisch. "Wir sind der neuen Messe einen großen Schritt nähergekommen", erklärte Wirtschaftsminister Walter Döring Anfang März. Frohe Botschaft also für Walter Gehring, den Geschäftsführer der Messe Stuttgart International, d

[3631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 103

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Killesberg genügt den Ansprüchen nicht

Walter Gehring, Geschäftsführer der Messe Stuttgart International, will im harten Standortwettbewerb keine Zeit verlieren. HORIZONT: Worauf hat sich die Messe Stuttgart in den vergangenen Jahren konzentriert? Walter Gehring: Das Stuttgarter Fachmessek

[4964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Unternehmen Dialog

Drei Gewinner beim Kreativwettbewerb 98

STUTTGART Die Gewinner des baden-württembergischen Kreativwettbewerbs 98 der Deutschen Post stehen fest: Für außergewöhnliche Leistungen in der Direktwerbung wurde Wensauer und Partner, Ludwigsburg, für den Kunden Bose, Esslingen, bei der Preisverleihung

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 051

Medien

Limit hat ein neues Konzept

STUTTGART Das relaunchte Disney-Magazin "Limit" aus dem Egmont-Ehapa- Verlag in Leinfelden-Echterdingen vereint 4 Special-interest-Magazine in einem Heft. Die Rubriken sind "Sport", "Games", "Action" mit Kinohelden und "Comics" zum Herausnehmen. "Limit" b

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 018

Unternehmen Business to Business

Dem Kunden "total verpflichtet"

Neue Debis-Kampagne bezieht den französischen Partner ein

STUTTGART Mit einem Imageauftritt will die Daimler-Benz-Tochter Debis Systemhaus ihre Verbundenheit mit dem französischen Softwarespezialisten Cap Gemini demonstrieren und die Kundenorientierung in den Vordergrund rücken. "Auf der Suche nach einer Botsc

[1851 Zeichen] € 5,75

 
weiter