Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 036

Business Handel

Maiers Luxus-Bungalow

Local Business: Holys ehemaliger Chefeinkäufer eröffnet in Stuttgart Designer-Store für Herrenmode

Man kennt sich. Gleiches Genre. Gleiche Passion. Gleiche Herkunft. Der eine, Uwe Maier, Einkäufer, Trend-Scout, der Mann, der 15 Jahre die Sortimente für die Luxusadresse Holys in Stuttgart und München koordinierte und nun - aus Holys wurde Hugo Boss - s

[4515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Leonhardt & Kern betreut die fusionierte Landesbank

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, holt den 6-Millionen-Mark-Etat der im Januar 1999 zur Landesbank Baden-Württemberg fusionierenden Kreditinstitute LG Landesgirokasse, Südwest-LB und L-Bank. Die Schwaben, die bislang die L- Bank betreuten, setzten si

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

Medien Print

Alfred E. Neumann kehrt zurück

Dino-Verlag bringt Printtitel Mad TV zur RTL-Serie an den Kiosk / Neue Pläne mit dem Erfolgstitel Gute Zeiten, schlechte Zeiten

STUTTGART Dino bringt Ende Oktober mit RTL die Zeitschrift "Mad TV" zur gleichnamigen im Herbst startenden RTL-Comedy-Staffel heraus. Hochstimmung herrscht bei Dino unter anderem auch wegen des Erfolgstitels "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", der mit 309859

[7631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Mit Charme zum Kunden und in die Fusion

Landesgirokasse bleibt in der Kommunikation der Tradition verbunden/Fusion mit Südwestdeutscher Landesbank und der Landeskreditbank in Vorbereitung

STUTTGART Mehrere Herausforderungen warten in diesem Jahr auf die Landesgirokasse LG. Neben der Realisierung der Fusionspläne mit der Südwestdeutschen Landesbank und der Landeskreditbank muß sich das Bankhaus Gedanken um die Kommunikation der Marke LG mac

[6457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 034

Medien Serie

Die Schwaben-Saga wurzelt in Westfalen

Die Verlagsgruppe Holtzbrinck ist nach außen wenig bekannt, aber sehr erfolgreich/Wochen- und Tagespresse ist das umsatzstärkste Standbein

STUTTGART Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck in Stuttgart steigerte im Geschäftsjahr 1996 ihren Umsatz um 18,4 Prozent, das sind 504,5 Millionen Mark. Damit erobern die Medienmacher am Neckar hinter den Bertelsmännern den zweiten Platz im HORIZONT-Au

[9753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

Agenturen Serie

Alles und nichts kann die beiden trennen

Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

[9907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Saubermänner polieren an ihrem Image

Mit Hochdruck hat Reinigungsspezialist Kärcher den Consumermarkt aufgerollt / Strategie wird mit dem Deutschen Marketing-Preis 1997 ausgezeichnet

STUTTGART Die Alfred Kärcher GmbH in Winnenden bei Stuttgart, Gewinnerin des deutschen Marketing-Preises 1997, hat den Einstieg in den Privatkunden- Markt mit Bravour gemeistert. Der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Hochdruckreiniger demonstriert mit We

[12209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 090

Sport

Standort Stuttgart: Die Großen investierten kräftig in den Sport, kleine Geschäfte setzen auf Nischensortimente

Ein Sportmekka im Schwabenland

1996 weckten Karstadt, Kaufhof und Breuninger die Schwaben-Metropole aus dem Dornröschenschlaf. Sie hatten ausgerechnet, daß das Marktvolumen in Stuttgart von 165 Mill.DM noch längst nicht ausgeschöpft ist. Mittelfristig möchte auch Sport-Scheck im schwäb

[7976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Mercedes wirbt für Service

Huth + Wenzel realisiert nationalen Auftritt zu diesem Thema

STUTTGART Zum ersten Mal wirbt der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz mit einer nationalen Kampagne für den After-Sale-Bereich. Mit der ersten großen Kampagne für den eigenen Servicebereich setzt das Stuttgarter Autounternehmen Mercedes-Benz eine i

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 076

Media Regionale Medien

Viel Medienpower rund um den Killesberg

Beispiel Standort Stuttgart / Kommunikationsvielfalt und hohe Zeitungsdichte in der Neckarmetropole /Schwäbisches Lokal-TV noch im Planungsstadium

Anzeigenkunden und Medienkonsumenten haben in Stuttgart die angenehme Qual der Wahl: Die Auswahl an regionalen Medien ist groß. Zwischen und in den einzelnen Gattungen herscht dabei ein gesunder Wettbewerb. Soviel Medien auf einem Fleck: Das Stuttgarter

[10682 Zeichen] € 5,75

 
weiter