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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 19

Märkte und Unternehmen

Waldorf Astoria ist die Eröffnung des Jahres

In diesem Jahr kommen mehr als 40 neue Hotels auf den deutschen Markt / Standort Berlin ist am beliebtesten / Ketten führen Marken ein

Stuttgart. Geht es um anstehende Neueröffnungen in der Hotellerie, richten sich alle Blicke in diesem Jahr auf die Eröffnung des Waldorf Astoria in Berlin. „Hiltons Entwicklung in Deutschland ist beachtlich“, sagt Treugast-Chairman Stephan Gerhar

[7007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Außengastro: So wird abkassiert

Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

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Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 038

Business

Mit Stil auf den Mount Everest

Schumacher geht in die nächste Runde: Mit eigenen Läden und Shop-in-Shops will das Premium-Label national und international expandieren.

Die Einladung liegt schon auf dem Tisch, typisch Schumacher-verziert, dieses Mal mit pinkfarbener Schleife. Für die Show am Donnerstag, bei der Dorothee Schumacher im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week ihre neuesten Entwürfe für Sommer 2012 in Berlin

[5196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 38

Business

Mit Stil auf den Mount Everest

Schumacher geht in die nächste Runde: Mit eigenen Läden und Shop-in-Shops will das Premium-Label national und international expandieren.

Die Einladung liegt schon auf dem Tisch, typisch Schumacher-verziert, dieses Mal mit pinkfarbener Schleife. Für die Show am Donnerstag, bei der Dorothee Schumacher im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week ihre neuesten Entwürfe für Sommer 2012 in Ber

[5196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 44,45

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategis

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 68

Köpfe Karriere

Moderne Kunst, in Mode umgesetzt

Finale des Wettbewerbs um den Hugo Boss Fashion Award an der Staatlichen Modeschule Stuttgart

Jens Strasser aus Zweibrücken ist der Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs um den Hugo Boss Fashion Award, den der Metzinger Modekonzern jedes Jahr an der Staatlichen Modeschule Stuttgart ausschreibt. In diesem Jahr hatten sich 21 junge Kreative bet

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 144,145

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Labels to watch

Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für sc

[6751 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 64

Labels to Watch

Schu(h)tzengel

Schu(h)tzengel. Weil Christoph Petschan keine flippigen Schuhe in Deutschland fand, gründete er 2006 das Kölner Accessoires-Label Schu(h)tzengel. Kurz darauf eröffneten er und seine Lebensgefährtin den bis jetzt einzigen Laden unter gleichem Namen in

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 36

Business

„Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet“

Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet – in der Kölner Hohe Straße

Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen“, sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den alle

[4162 Zeichen] € 5,75

 
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