Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 074

Business Handel

Stuttgart: City-Manager kommt später

Die bereits zum Jahresanfang geplante Stellenausschreibung für einen City- Manager in Stuttgart hat sich verzögert. Grund: Zuvor muß der Verein Attraktives Stuttgart einen neuen Vorsitzenden finden. Frank Steinmann, der seit 1976 die Mietervereinigung Kle

[709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 041

Business Handel

City-Manager: Finanzierung geklärt

Im Februar kann die Suche nach einem City-Manager für die Stuttgarter Innenstadt beginnen. Diese Hoffnung hat Frank Steinmann, Vorsitzender des Vereins Attraktives Stuttgart. Die Finanzierung für das Projekt City- Management ist bereits geklärt. Die Stadt

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 021

Handel

Stuttgart

Manager soll Stadt wie Einkaufszentrum führen

la Stuttgart - Ein neuer Verein mit einem City-Manager an der Spitze soll die Innenstadt gegen die Konkurrenz auf der Grünen Wiese und Stuttgart 21 wappnen. Als Vorläufer hat sich dazu ein Arbeitskreis aus Einzelhandel, Gastronomie und Stadtverwaltung geb

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 030

Handel

Stuttgart

City-Handel lobt "gelbe Engel"

la Stuttgart - Sie geben Ortsfremden Auskunft, räumen Fixerspritzen weg, packen an, wenn es gilt, einem Rollstulfahrer zu helfen oder einen Kinderwagen die Stufen hochzuhieven: Seit einem halben Jahr gehen 16 ehemalige Langszeitsarbeitslose und Sozialhilf

[2033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Handel

Stuttgart

Plakat wirbt regional für "offene City"

Der Verein "Attraktives Stuttgart" wurde wieder einmal in Sachen Ladenschluß aktiv. Wichtigstes Ergebnis der zweiten Umfrage bei rund 200 City- Einzelhändlern war, daß die Kunden auf 85 % der Stuttgarter Innenstadt- Verkaufsfläche den verlängerten Einkauf

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 019

Handel

Stuttgart

Landeshauptstadt hält an Ladenschluß fest

cs Stuttgart - In der Schwaben-Metropole hält die Mehrzahl der Innenstadt- Einzelhändler an den maximalen Öffnungszeiten fest. So lautet das Ergebnis einer vom Verein "Attraktives Stuttgart" durchgeführten Befragung, an der sich 308 Unternehmen beteiligte

[1476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 035

Handel

Stuttgart

Mehrheit stimmt für längere Öffnungszeiten

cs Stuttgart - In einer Umfrage des Vereins "Attraktives Stuttgart" bekundeten City-Einzelhändler ihr Interesse an längerer Öffnung. Ihr Vorsitzender Frank Steinmann hatte die Bögen an 146 Mitglieder verschickt, und 70 kleinere, mittlere und größere Einze

[1306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Konzentration auf die Königstraße

Stuttgarts Innenstadthandel hat nur begrenzte Möglichkeiten zur Ausdehnung / Von Thomas Veitinger

Stuttgart ist eine Stadt der Gegensätze. Auf engstem Raum sind Glaspaläste und Besenwirtschaften zu finden, kühne Architektur und Plätze im Renaissance- Stil, die längste Fußgängerzone der Welt und kilometerlange Parkanlagen. Das Herz der Stadt schlägt au

[15343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 018

Handel

Stuttgart

Zwanzig Jahre Klett-Passage

sm Stuttgart - Der Pionier des Abendverkaufs, die Stuttgarter Klett- Passage, feiert in diesen Tagen ihr 20jähriges Bestehen. Die dort erstmals praktizierten verlängerten Ladenöffnungszeiten beschäftigten immer wieder die Gerichte. Die Stadt erließ unaufh

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 028

Journal Magazin

City-Marketing Stuttgart

Neues Profil gesucht

In Stuttgart attackiert die "Grüne Wiese" die Innenstadt auf ungewohntem Feld: im Kulturbereich. Angesichts dieser Herausforderung hat sich der Förderverein "Attraktives Stuttgart" zu einer kreativen Service- und Marketinginitiative entschlossen. Mit eine

[5219 Zeichen] € 5,75

 
weiter