Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Zetsche hütet die Mercedes-Aura

    Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

    STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Anker und Zukunft von Mercedes

    Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

    STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler baut eigene Uni auf

    Corporate University für die Führung / Wissenstransfer sichern

    STUTTGART Als erstes deutsches Unternehmen gründet Daimler-Benz eine eigene Universität für Führungskräfte. In der Einrichtung sieht Daimler ein wichtiges Instrument zur strategischen Weiterentwicklung des Konzerns. In der Corporate University der Daiml

    [1777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 103

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Messe Stuttgart will erweitern

    In Leinfelden-Echterdingen soll ein neues, größeres Messegelände entstehen. Dort aber regt sich Widerstand. Von Thomas Hoffmann

    Der Minister zeigte sich optimistisch. "Wir sind der neuen Messe einen großen Schritt nähergekommen", erklärte Wirtschaftsminister Walter Döring Anfang März. Frohe Botschaft also für Walter Gehring, den Geschäftsführer der Messe Stuttgart International, d

    [3631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

    Agenturen Serie

    Alles und nichts kann die beiden trennen

    Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

    STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

    [9907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes poliert Stern

    Auftritt soll Image verjüngen / Kampagne ein Baustein von neuer Corporate Communication

    STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich in Anzeigen als junges und strikt kundenorientiertes Unternehmen. Die massive Kampagne soll das Ergebnis einer zweijährigen internen Restrukturierung der Unternehmenskultur widerspiegeln. Insbesondere jüngere Verbr

    [3713 Zeichen] € 5,75