Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

SWR holt Kommunikationspreis

Kommunikationsverband.de zeichnet fusionierten Sender aus

STUTTGART Der Südwestrundfunk (SWR) wird vom Kommunikationsverband.de mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1999 ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband "die kommunikative Leistung bei der Zusammenführung von Südwestfunk und Süddeutschem Rundfunk in ei

[1636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

J. Justus Schneider folgt auf Jochen Pläcking

STUTTGART Die Nachfolge von Jochen Pläcking als Leiter der zentralen Marketing-Kommunikation Pkw für Mercedes-Benz ist geklärt: Mitte März übernimmt J. Justus Schneider, 40, die Aufgaben des neuen DDB-Chefs. Schneider verantwortete zuletzt bei General Mot

[360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Ex-Mercedes-Werbechef Horst Wendt ist gestorben

STUTTGART Horst-Immanuel Wendt, der lange Jahre die Marketing- Kommunikation für Mercedes-Benz beeinflußt hat, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Der Vorgänger von Jochen Pläcking hatte 1974 nach elf Jahren bei der Werbeagentur Heumann in Frankfurt, sp

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

BDW und BWF führen erste Sondierungsgespräche

STUTTGART In dieser Woche haben erste Sondierungsgespräche für eine weitergehende Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Kommunikationsverband BDW und dem Kommunikationsverband Bayern BWF begonnen. Unter der Führung des Sprechers des BDW-Präsidiums, Jochen

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Multimediale Neuorientierung

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW will sich umbenennen und kooperiert mit dem Deutschen Multimedia-Verband

STUTTGART Finanziell konsolidiert, entwickelt der Deutsche Kommunikationsverband BDW multimediales Selbstbewußtsein. Die geplante Umbenennung in Kommunikationsverband. de und die jetzt gestartete Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband soll unter

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R007 (VII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

Der Messeumzug ist nötig

RV Baden-Württemberg spricht sich für neuen Standort aus

Gerade im Hinblick auf die jüngsten Hiobsbotschaften vom Arbeitsmarkt sind die positiven Impulse einer leistungsfähigen Messe von großer Bedeutung. Deshalb bezog der Regionalverband Baden-Württemberg im Deutschen Kommunikationsverband eindeutig Position f

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

Agenturen Serie

Alles und nichts kann die beiden trennen

Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

[9907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Eine Mammut-Kampagne mit Happy-End

18 Monate lang versucht, Spannung zu erhalten / Vier-Phasen-Modell von Springer & Jacoby / Ansprache auf vielen miteinander korrespondierenden Kanälen

STUTTGART Ein Marketingabenteuer der besonderen Art nähert sich seinem vorläufigen Ende - aller Voraussicht nach wird es ein Happy-End. Die A-Klasse, das Fahrzeug, mit dem Mercedes-Benz nicht nur ein neues Auto präsentiert, sondern gleich ein neues Produk

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Kinderspiel A-Klasse

Springer & Jacoby präsentiert letzte Phase der anderthalbjährigen Mercedes-Kampagne

STUTTGART Mit einem emotionalen 45sekündigen TV-Spot hat Mercedes-Benz die letzte Kampagnenstufe für die A-Klasse gezündet, bevor sie in zwei Wochen bei den Händlern stehen wird. "Wir haben jetzt keine Informationsaufgabe mehr", sagt Jochen Pläcking, Le

[2200 Zeichen] € 5,75

 
weiter