Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 064

    Medien Serie

    Die Motor-Presse führt ein bewegtes Leben

    Mobilität als Antrieb der Verlagsaktivitäten / Nutzwert als gemeinsame Klammer für die Titel des Spezialzeitschriften-Verlags / Umsatz hat sich fast verachtfacht

    STUTTGART Seit Mitte der 70er Jahre hat sich der konsolidierte Umsatz der Stuttgarter Motor-Presse fast verachtfacht. 1976 erreichte die Verlagsgruppe 72 Millionen Mark, jetzt steht sie mit 561 Millionen Mark unter den Top 30 der deutschen Verlage. Aus Eu

    [9819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Motor-Presse bleibt aktiv

    Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Auto, Motor und Sport mit Logo auf Formel 1-Wagen

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" aus der Motor-Presse Stuttgart ist während der 17 Grand-Prix- Rennen 1997 mit seinem Logo auf beiden Formel 1- Boliden des Rothmanns- Williams-Renault-Teams vertreten. Damit soll unter anderem die internationale Präsenz d

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sport Auto kommt ab März mit modernerem Outfit

    STUTTGART Das Monatsmagazin "Sport Auto" aus der Motor-Presse wird nach einem gründlichen Relaunch im März 1997 in moderner Optik auf den Markt kommen. Heftformat und Umfang von "Sport Auto" werden vergrößert, die Kernthematik rund um Test und Technik sol

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 040

    Medien Interview

    Mit Mobilität ins nächste Jahrhundert

    Die Motor-Presse Stuttgart und ihr Flaggschiff "Auto, Motor und Sport" feiern 50jähriges Jubiläum / Neue Kooperation mit DSF / MPS-Online in Planung

    STUTTGART Am 20. Juni feiert die Motor-Presse Stuttgart (MPS) ihr 50jähriges Bestehen. Der Verlag, der sich als Marktführer im Bereich der Auto- und Motorradzeitschriften einen Namen gemacht hat, hat sich zu einem der größten Spezialzeitschriftenverlage E

    [11834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 040

    Medien

    Promobil weiterhin erfolgreich

    STUTTGART Das Reisemobilmagazin "Promobil" aus der Motor-Presse Stuttgart bleibt auf der Überholspur. ",Promobil' erfreut sich bester Gesundheit und geht gerade als absoluter Marktführer stramm auf 80 000 verkaufte Exemplare zu", freut sich Richard Stolz,

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 035

    Medien

    Motor-Presse fördert Talente

    "Auto, Motor und Sport"-Nachwuchsteam als Marketingmittel

    STUTTGART Das Flaggschiff des Stuttgarter Motor-Presse-Verlages, die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport", engagiert sich seit acht Jahren aktiv als Sponsor im Motorsport. Gemäß dem Motto "Talent kann man nicht kaufen. Aber man kann es fördern." betreiben

    [2087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Leser wählen die besten Autos

    Motor-Presse lud zur festlichen Präsentation nach Stuttgart

    STUTTGART Am vergangenen Donnerstag hatte die Motor-Presse in die alte Reithalle der Schwaben-Metropole geladen, um die besten Autos '95 zu präsentieren, die zum 19. Mal von den Lesern der Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" und ihren zehn europäischen Sc

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 045

    MEDIEN

    Auto, Motor und Sport setzt auf mehr Farbe und Grafik

    STUTTGART Der Autotitel "Auto, Motor und Sport" aus dem Verlag Motor- Presse Stuttgart wurde zum September einem gründlichen Relaunch unterzogen. Bernd Ostermann, seit 1. Juli Chefredakteur der Zeitschrift, setzt dabei auf mehr Farbe, einen vergrößerten U

    [1444 Zeichen] € 5,75