Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Im Doppeldecker-Bus auf Rundfahrt gehen

    Bilanz Stuttgart Marketing und Booking.com berichten über Zahlen und Pläne bei einer Sitzung des DEHOGA Stuttgart

    STUTTGART. „Hoteliers in Stuttgart leiden nach wie vor unter den niedrigen Zimmerdurchschnittspreisen“, das betonte der Hotelier Simeon Schad, Vorsitzender der Fachgruppe Hotellerie und Tourismus bei einer Versammlung des DEHOGA Stuttgart im Waldhotel in

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Im Doppeldecker-Bus auf Rundfahrt gehen

    Bilanz Stuttgart Marketing und Booking.com berichten über Zahlen und Pläne bei einer Sitzung des DEHOGA Stuttgart

    STUTTGART. „Hoteliers in Stuttgart leiden nach wie vor unter den niedrigen Zimmerdurchschnittspreisen“, das betonte der Hotelier Simeon Schad, Vorsitzender der Fachgruppe Hotellerie und Tourismus bei einer Versammlung des DEHOGA Stuttgart im Waldhote

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,

    Hotelier des Jahres Party

    Coole Gala mit den Besten der Branche

    Die ausgezeichneten Preisträger: Dietmar Müller-Elmau (Zweiter von rechts) ist Hotelier des Jahres. Schloss Elmau ist ein feines und außergewöhnliches Hideaway. Der Special Award geht an den Robinson Club. Die Geschäftsführer Max-Peter Droll (links) und Ingo Burmester strahlen. Auf den folgenden Seiten gibt es die Gala in Bildern.

    [10920 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Protestwelle gegen HRS

    Hoteliers setzen auf Direktvertrieb

    Zimmer wieder selbst verkaufen / Eigenvertrieb ist personal- und zeitintensiv / Klassisches Marketing bisher vernachlässigt

    STUTTGART. Mit der Wut kommen die Ideen. Im Zuge der Kommissionserhöhung bei HRS sehen viele Hoteliers den Zeitpunkt gekommen, sich aus der Abhängigkeit von den Buchungsportalen zu befreien und ihren Direktvertrieb zu stärken. Die AHGZ hat sich umgeh

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 1

    Seite 1

    Wer fälscht, muss büßen

    Hoteliers fordern von Holidaycheck noch schärfere Sanktionen

    STUTTGART. Holidaycheck ahndet Mogler nun mit einem Fälscher-Stempel. Das geht Hoteliers nicht weit genug. Simeon Schad, Direktor des V8 Hotels in Böblingen, fordert: „Man sollte die Hotels und die Bewertungen lieber ganz herausnehmen.“ Bewertungen

    [1784 Zeichen] € 5,75