Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 016

    News

    FOKUS

    Patrizia Pepes HAKA-Start: Patrizia Pepe, die in kurzfristigen Rhythmen arbeitende trendige DOB-Kollektion, erhält ein männliches Pendant. Im November wird eine HAKA-Testkollektion vorgestellt. Der offizielle Start ist für Frühjahr 2005 geplant. In der er

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 090

    Sport

    Standort Stuttgart: Die Großen investierten kräftig in den Sport, kleine Geschäfte setzen auf Nischensortimente

    Ein Sportmekka im Schwabenland

    1996 weckten Karstadt, Kaufhof und Breuninger die Schwaben-Metropole aus dem Dornröschenschlaf. Sie hatten ausgerechnet, daß das Marktvolumen in Stuttgart von 165 Mill.DM noch längst nicht ausgeschöpft ist. Mittelfristig möchte auch Sport-Scheck im schwäb

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 024

    Handel

    Ladenöffnungszeiten: Das Stuttgarter Sporthaus Entress nutzt die Öffnungsmöglichkeiten voll aus

    "Einkaufen wird angenehmer"

    cs Stuttgart - Sport Entress nutzt die neuen Öffnungszeiten voll aus. "Wir erreichen dadurch vor allem eine Entzerrung der Stoßzeiten und damit ein für die Kunden angenehmeres Einkaufen." Diese erste Bilanz ziehen die beiden geschäftsführenden Gesellsch

    [4156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 035

    Handel

    Stuttgart

    Mehrheit stimmt für längere Öffnungszeiten

    cs Stuttgart - In einer Umfrage des Vereins "Attraktives Stuttgart" bekundeten City-Einzelhändler ihr Interesse an längerer Öffnung. Ihr Vorsitzender Frank Steinmann hatte die Bögen an 146 Mitglieder verschickt, und 70 kleinere, mittlere und größere Einze

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 026

    Handel

    Entress: Laden-Erweiterung mit origineller Werbung angekündigt

    Jetzt XL

    cs Stuttgart - Das Sporthaus Entress in Stuttgarts Königstraße erweiterte seine Verkaufsfläche um 500 auf 2 000 m2. Die neue Ära wurde mit einer originellen Werbekampagne eingeläutet. Dafür investierten die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Stefa

    [2496 Zeichen] € 5,75