Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3952 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 140

Report Messen und Ausstellungen

Reed ante portas

Noch ist der Messeplatz Deutschland ungefährdet, doch der Wettbewerbsdruck durch private Anbieter zwingt zum Umdenken.

Oberflächlich betrachtet läuft es mit dem Messegeschäft am Standort Deutschland immer bigger and better. Die deutschen Messegesellschaften erzielten im Jahr 1999 einen Umsatz von 4,5 Milliarden Mark. Nach Berechnungen des Ausstellungs- und Messe- Ausschus

[8965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

Seite 3 Service

Rückkehr in die City

Standort-Marketing: Aus Handels- werden "Wandel"-Immobilien

Frankfurt, 21. September. Der Dauerkonflikt City versus Grüne Wiese hat nichts an Schärfe eingebüßt. Im Gegenteil: Der Vertrieb via Internet hat das Konfliktfeld zum Spannungsdreieck erweitert - und die Diskussion über den Flächenüberbesatz erneut angefac

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 014

Handel

"Arbeit mit Hochdruck"

Quelle/Neckermann will in neue Länder - Quelle wirbt für Karstadt

Frankfurt, 21. September. Die Versandhandelssparte von KarstadtQuelle plant den Sprung nach England, Schweden und in die Türkei. Derzeit werden entsprechende Gespräche geführt, sagte Quelle-Vorstandschef Reinhard Koep gegenüber dem Fachblatt "Der Versandh

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 102

Länder Report Baden-Württemberg

Mehr Mittel für den Markenaufbau

Scheller Cosmetics engagiert sich auch stärker im Ausland - Export wächst um 30 Prozent

Eislingen, 21. September. Für die Dr. Scheller Cosmetics AG, Eislingen, gewinnt das Auslandsgeschäft zunehmend an Bedeutung. Bei Geschäftsbeziehungen in über 40 Länder trugen die Exporte im vergangenen Jahr 17,5 Prozent zum Nettoumsatz von 125,9 Mio. DM b

[3774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 066

Medien

Kinderfernsehen Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Deutschland, über Dachmarkenstrategie, länderübergreifende Kommunikation und Expansion

«Wir geben den Kindern, was sie wollen»

Der Pay-TV-Sender Fox Kids will als Kommunikationsplattform die Marktführerschaft erobern.

HORIZONT: Sie haben als Programmdirektor miterlebt, wie der Free-TV-Sender Nickelodeon eingestellt wurde. Nun starten Sie Fox Kids auf Premiere World. Ist Pay-TV die sichere Erfolgsschiene für Kinderfernsehen? Christophe Erbes: Im Free-TV geht es nur

[9659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 074

Business Industrie

"Der Status unserer Branche ist gestärkt"

Euratex ist alles andere als ein leicht zu führender Verband. Wie kompliziert es ist, die verschiedenen Stufen der textilen Kette selbst innerhalb eines Landes unter einen Hut zu bringen, wissen die Verantwortlichen bei BBI und Gesamttextil nur zu gut - m

[2993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 079

Business Industrie

Topaz wird aktiver für die Flächen

Stark im schnellen, preisaggressiven Trend Fashion-Geschäft

Die 1988 gegründete Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf, die mit verschiedenen Linien im preisaggressiven, schnellen Trend Fashion-Geschäft operiert, will ihre Flächenkonzepte zügig ausbauen. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Jürgen Hoch und

[2729 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 14.09.2000 Seite 012

Magazin

News.News.News.

Dorint

Die Dorint AG, Mönchegladbach, hat in Istanbul das Dorint Park Plaza Istanbul eröffnet. Es ist das erste Haus der Gruppe in der Türkei. Das Haus verfügt über 175 Zimmer und ist in der Vier-Sterne-Kategorie angesiedelt. Als Direktor ist René Verhagen vom D

[339 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 084

Business Industrie

Cruse positioniert die Linien neu

Klare Ausrichtung auf den Fachhandel

Die Cruse Bekleidung GmbH&Co. KG, Ochtrup, eine Firma der Steilmann-Gruppe, hat ihre Männermode-Linien Klaus Steilmann Men, Swept und Centomila ab Frühjahr/ Sommer 2001 deutlicher gegeneinander abgegrenzt. Dieses Konzept, das ab 2001 konsequent durchgezog

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 168

Media Mediaplanung 2001

Werber lernen Fremdsprachen

Die werbungtreibende Wirtschaft beginnt sich nach Jahren defizitärer Kommunikation stärker mit ausländischen Zielgruppen auseinanderzusetzen. Die Errichtung eines speziellen TV-Panels lässt allerdings noch auf sich warten.

Der Gedanke an den Winter des Jahres 1997 lässt die Werbeverantwortlichen von Siemens sicher heute noch frösteln. Damals wollte der Konzern seinen zahlreichen türkischen Kunden per Werbespot ein frohes Weihnachtsfest wünschen - und das geschah durchaus in

[9706 Zeichen] Tooltip
Metropol vorn - Marktanteil der Radiosender in der türkischsprachigen Bevölkerung in Berlin - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter