Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3952 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 133

Business Industrie

Kumpf mit modernem Auftritt

Männerwäsche-Spezialist hat neues Logo, seit 40 Jahren am Markt

Pünktlich zum 40jährigen Firmenbestehen verjüngte die Kumpf-Fashion GmbH, Rottenburg-Wendelsheim, den Marktauftritt. Das Logo wurde modernisiert, der Herrenwäschespezialist präsentiert seine Tag- und Nachtwäsche nun unter dem puristisch gestalteten schwar

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 063

Service Bio Fach

Immer mehr Auslandsfirmen auf der Bio Fach

Italien dominiert mit 327 Ausstellern einmal mehr vor Spanien - Schwerpunktland Schweiz

js. Nürnberg, 24. Februar. Dieses Mal zum 2. Mal in Nürnberg, hat sich die Bio Fach 2000 als Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel fester denn je etabliert. Nicht nur die rund 17 500 gezählten Besucher auch die aus 56 Nationen angereisten ausländischen Ausst

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 151

Business Industrie

Boss wächst zweistellig

Konzernumsatz 1,47 Mrd. DM, Konzernergebnis 110,5 Mill. DM

Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im vergangenen Jahr Umsätze und Erträge erneut mit zweistelligen Zuwachsraten steigern können. Der Konzernumsatz legte um 10 % auf 1,47 (Vorjahr: 1,34) Mrd. DM zu. Das Konzernergebnis nach Steuern stieg sogar um 14 % auf 1

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 156

Business Industrie

Textil-Etiketten: Fusionspläne

Die Paxar Corp., White Plains/USA, und die deutsche Bornemann+Bick KG, Sprockhövel, unterzeichneten eine Absichtserklärung über den baldigen Zusammenschluss beider Spezialisten für Textil-Etikettierung. Bornemann + Bick wird danach weiterhin selbständig a

[897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 020

Unternehmen

Reisewerbung Türkei investiert 100 Millionen Dollar in weltweite Kampagne / In diesem Jahr sollen wieder 2,3 Millionen Deutsche an den Bosporus reisen

Mit heiler Welt gegen die Angst am Strand

Ankara / Frankfurt / Die Türkei geht werblich massiv in die Offensive: In diesen Tagen startet das Land am Bosporus seine lang angekündigte weltweite Millenniums-Kampagne: Rund 100 Millionen US-Dollar hat das türkische Touristikministerium für dieses Jahr

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 037

Fashion

Homeless

Spaß auf Spanisch

Seit drei Saisons gibt es Homeless auf dem deutschen Markt - eine junge, trendige Kollektion, die Outfits für modische Frauen zwischen 18 und 35 bietet. Rund 300 Teile decken eine große Bandbreite ab: vom langen Rock in Häkeloptik über den olivfarbenen Le

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 010

Handel

Die Welt im Focus von Wal-Mart

rod. Frankfurt, 10. Februar. Wal-Mart sucht weiter nach Übernahmekandidaten. Das erklärte Randy Mott, IT-Chef und Vorstandsmitglied des Weltkonzerns, beim Global Retail Technology Forum in Amsterdam. Laut Mott gehören Frankreich, Spanien, Italien, Portuga

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 086

Business Industrie

Zweite Schiene

Marcucci startet mit J.E.F.F.

Die Marcucci Moden GmbH, Köln, bisher bekannt als Lieferant von Männer-Sportswearjacken aus Webstoffen und Leder an Großabnehmer, startet zur Saison 2000/01 mit der konzentrierten Fachhandelskollektion J.E.F.F.. Das 1990 gegründete Unternehmen war aus die

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 046

Fashion

Prêt à Porter Paris

Dekoration mit Witz

Die Messen an der Porte de Versailles profitierten letztes Wochenende von der allgemein guten Stimmung. Auf der Prêt à Porter Paris herrschte großes Interesse an neuen Mode-Ideen. Reger Besuch am Samstag und Sonntag. Die Messe-Leitung meldete mehr Besuche

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 071

Medien

Allianz Auswirkungen der Fusion AOL-Time Warner

CNN kurbelt neue Medien an

Berlin / «CNN will in die Neuen Medien und AOL bietet uns den Zugang», begrüßt Rena Golden, CNN-Senior- Vice-President, den Zusammenschluss von Time Warner und AOL. Durch die Fusion eröffneten sich für den Nachrichtenkanal neue Chancen im Online-Geschäft.

[2190 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter