Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3952 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Kurz notiert

Kinderfilmpreis für Käpt'n Blaubär: Die in 104 Teilen von der Ravensburger Film + TV GmbH produzierte und in der ARD ausgestrahlte Zeichentrick-Kurzserie "Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn" gewann beim Kinder-Film- und Fernsehfestival "Goldener Spatz 1993" in

[2918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 040

Personality

Neue Management-Strukturen

Euro RSCH verstärkt die internationale Präsenz

Ho. Frankfurt - Nach Management-Veränderungen in Düsseldorf meldet nun auch die Euro RSCG-Zentrale in Paris eine andere Struktur. Mit einer Reihe neuer Senior Executives will das Network das internationale Geschäft in den 27 Ländern, in denen es weltweit

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 034

Mode / HAKA

Leder Nobody: Junger Lederladen in Frankfurts Stadtmitte

Jacke nicht gleich Hose

eb Frankfurt - Seit drei Monaten finden Lederliebhaber in Christine Keiners Laden "Nobody" Ledermode in großer Auswahl zu kleinen Preisen. Ihre Liebe zu Leder kommt nicht von ungefähr. Christine Keiner, freie Journalistin und Buchautorin, hat seit vier

[2450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 065

Stoffe / Damen

Feel Well: Stephan Rehlen vermittelt Eigenmodelle und Produktion

"Wir müssen die Produktion splitten"

mu München - Helfen will Stephan Rehlen Konfektionären bei der Auslandsproduktion, Einzelhändlern bei der Gestaltung und Fertigung von Eigenmodellen. Das geht von Skizzen und Stoffen über Musterteile bis zur Produktion in Europa und Fernost. Seine Spezi

[3949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 052

Modezentren

Euromoda, Neuss: Örsa Textil mußte neuen Namen suchen

Hotelkomplex stand dabei Pate

be Neuss - Einen neuen Namen bekam Anfang des Monats die Örsa Textil- Industrie GmbH aus Dietzenbach. Sie firmiert künftig unter Falez GmbH. Die Vertriebszentrale des 1985 gegründeten Young fashion-Unternehmens hat weiterhin ihren Sitz im Euromoda in Ne

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 040

Handel / Spezial

Importeure im jungen Genre: TexStyles, Köln, entwickelt Maßgeschneidertes für Sortimentslücken

Das Risiko wird gestreut

ke Köln - TexStyles, Köln, tummelt sich im jungen Genre. Frei nach dem Motto: "Wir brauchen keine Knebelverträge." Ein Weg, sich Eigenprogramme zu beschaffen führt im jungen Genre unweigerlich über hauptberufliche Manipulanten, die Know-How und Kontakte

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 024

Handel / Spezial

Eigenmarken und -programme: Zündstoff zwischen Handel und Industrie

Ein Original kommt selten allein

Private Labels gibt es auf der ganzen Welt, überall und für alles - sie machen weder vor Hustensaft noch vor Toilettenpapier halt - und trotzdem: Es gibt kaum ein größeres Tabu-Thema zwischen Handel und Industrie. Als besonders delikat gilt es in der Mode

[6973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 126

Industrie

Österreich/Stickereien

Export '92 leicht unter dem Vorjahr

TW Lustenau - Österreichische Stickereien im Wert von 1,99 Mrd. öS wurden im vergangenen Jahr an 104 Abnehmerländer in aller Welt verkauft. Dank vermehrter Bemühungen in außereuropäischen Ländern fiel das Minus mit 5,1% erträglich aus. Mit mehr als 60% An

[1453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 042

Handel / Spezial

Spezialist für schnelle Basics: Bei Intex bringen Eigenprogramme ein Drittel des Umsatzes

Die Idee kommt vom Kunden

kh Dietzenbach - Preisaggressive Filialisten mit Lagerumschlägen, von denen der mittelständische Fachhandel oft nur träumen kann, bedienen sich bei Intex. Hotels in der Türkei, Reisebüros, eine EDV-Firma und natürlich Textil faßt die Falez GmbH, vorher

[2415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 042

Handel / Spezial

Kombi-Anbieter: Amity setzt Nachorderthemen um

Besonderes für die zweite Saisonhälfte

ag Dortmund - Amity agiert seit drei Jahren als kleiner, wendiger Anbieter im kurzfristigen und preiswerten Kombi-Bereich. Individuell modifizierte Nachorderwünsche und Spezialprogramme können extrem schnell realisiert werden. Wenn die Einzelhändler - w

[4037 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter