Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 16

Frischware

Polen macht Eiprodukte zum Exportschlager

Globaler Handel gewinnt an Bedeutung – Deutschland wichtigster Abnehmer – Käfighaltung noch Standard

Monte Carlo. Im internationalen Eiergeschäft hat es in den vergangenen Jahren massive Verschiebungen gegeben. Insbesondere Polen schickt sich an, für den Großimporteur Deutschland eine wachsende Rolle zu spielen.

[3777 Zeichen] Tooltip
Deutschland größter Ei-Importeur - Anteil an der Ausfuhrmenge Polens in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 20

Frischware

Hochland sondiert die Märkte

Käseriese will durch Akquisitionen weiter wachsen – Rohstoffpreise und Rubelkurs drücken Umsatz – „Sehr ordentliches Ergebnis“

Heimenkirch. Die Hochland-Gruppe sondiert neue Märkte und strafft in der Produktion mit Blick auf die Kosten. Gleichzeitig hält der Käseriese Ausschau nach lohnenden Akquisitionen im Ausland und erweitert sein Produktportfolio.

[4660 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Hochland Hochland Umsatzverteilung nach Region in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 10

Handel

Otto Group gibt sich kämpferisch

Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

[3331 Zeichen] Tooltip
Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 010

Handel

Otto Group gibt sich kämpferisch

Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

[3331 Zeichen] Tooltip
Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

Journal

"Wir nehmen die Herausforderung an"

Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

[12285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

Otto Group bekommt viele Gesichter

Versender will in diesem Geschäftsjahr zweistellig wachsen - Im europäischen Ausland empfindliche Rückgänge

Hamburg. Die Otto Group will im Geschäftsjahr 2010/11 (Stichtag 28. Februar) zweistellig wachsen und dabei die Rendite steigern. Neue Geschäftsmodelle im Online-Handel und eine wiederbelebte Konjunktur geben dem Unternehmen Rückenwind. Die Prognose des

[3671 Zeichen] Tooltip
OTTO IN ZAHLEN 2009/10
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 028

Journal

"Ehrgeiz Laboratories"

Hermes, die Dienstleistungstochter der Otto Group, will das Drittkunden-Geschäft offensiv ankurbeln. Das Angebot des Götterboten umfasst längst mehr als Paketdienste. Kreative Marken- und Vermarktungsideen gehören auch dazu. Andrea Wessel

Über 35 Millionen User des sozialen Netzwerks Facebook bewirtschaften derzeit eine kleine Farm. Sie füttern Hühner und Schweine, bauen Kuh- und Pferdeställe und bestellen ihre Felder. Dabei bekommen sie noch nicht mal schmutzige Hände, denn alles geschie

[7456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 008

Handel

Otto bündelt das Service-Geschäft

Hongkong. Die Hamburger Otto Group stellt ihre Service-Dienstleistungen für Fremdkunden stärker in den Vordergrund und vereinheitlicht den Auftritt. Die Handelsgruppe führt künftig unter dem Namen Hermes die Bereiche globale Beschaffung, Finanzdienstleis

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 042

Messe Fruit Logistica

Univeg vor wichtigen Aufgaben

Weggang von Geschäftsführer sorgt für Spekulationen - Nachhaltigkeitsstrategien im Vordergrund

Berlin. Univeg Deutschland, mit dem "Cycle of Freshness" auch in diesem Jahr großflächig auf der Messe präsent, sorgte wieder für vielfältige Diskussionen. Das Unternehmen bestätigt Gerüchte, wonach Geschäftsführer Matthias Geuder kurz vor Messebeginn d

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 010

Handel

Real im Clinch mit Greenpeace

Frankfurt. Die Aufregung über den jüngsten Pestizidtest von Greenpeace bei Trauben, bei dem einige deutsche Händler, zuvorderst Kaiser's Tengelmann, Real und Edeka wegen schlechter Werte kritisiert worden waren, hält an. So bezichtigt die Metro-Warenhaus

[1281 Zeichen] € 5,75

 
weiter