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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 063

    Business Industrie

    Zagora: Girlie-Mode für die Frau

    Umsatz soll in diesem Jahr von 6 auf 10 Mill. Euro gesteigert werden

    Junge Frauen, die gerne Girlie-Mode tragen möchten, obwohl sie keine ausgesprochene Girlie-Figur haben - diese Zielgruppe hat der DOB-Hersteller Zagora GmbH & Co. KG im baden-württembergischen Rohrdorf ins Auge gefasst. Und damit haben die beiden Gesellsc

    [4317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 196

    Business Handel

    Zabaione schmeckt 150 Händlern

    Kooperationen (Teil 1): Jeans Treff in Crailsheim

    Nur 23 Mitarbeiter zählt die Einkaufsorganisation Jeans Treff GmbH im schwäbischen Crailsheim. "Wir haben keinen Wasserkopf, deshalb können wir sehr günstig kalkulieren", sagt Geschäftsführer Hans-Jörg Trautwein: "Wir bieten einen Aufschlag zwischen 180 u

    [5277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 079

    Business Industrie

    Modisches für den Golfplatz

    Dibari startet mit der neuen Kollektion Dibari sporting

    "Es ist wichtig, dass man sich vorwärts bewegt", sagt Dr. Wolfgang Bresser, gemeinsam mit Michaela Barth geschäftsführender Gesellschafter der Dibari Textil-Design und -Handelsgesellschaft in Sindelfingen. Deshalb wird ab kommenden Jahr nicht nur die Toch

    [2985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 014

    News

    Keilbach: Weg vom Kleinpreis-Image

    Offenburger Filialist wagt den Sprung in die Großstadt

    Die Offenburger Keilbach GmbH & Co. KG, die 86 Mode-Filialen im süddeutschen Raum betreibt, will weg vom Image des "Kleinpreis-Anbieters". "Wir setzen auf Service, nicht auf den Preis. Welcher Filialist gibt beispielsweise der Kundin eine Auswahl mit nach

    [2327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 083

    Business // Industrie

    Trendiges aus Baden

    Key Largo will Kundenzahl verdoppeln

    Bis zum Jahresende wird sich der Kundenstamm für seine junge HAKA-Linie Key Largo mehr als verdoppeln - das hofft zumindest Emile Bausch, Inhaber der gleichnamigen Emile Bausch Textilien GmbH in Sandhausen bei Heidelberg. Der Umsatz soll bis dahin auf 10

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 047

    Business Handel

    Modisch, schnell und günstig

    130 Unternehmen gehören zur Crailsheimer Jeans-Treff-Einkaufsorganisation

    Modische Programme in schnellen Lieferrhythmen zu günstigen Preisen mit hoher Rendite - das ist das Konzept der Einkaufsorganisation Jeans-Treff GmbH in Crailsheim. "Wir wollen auf dem Markt konkurrenzfähig sein", lautet die Botschaft von Geschäftsführer

    [4658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 020

    News

    Tally Weijl zieht es in die Großstädte

    In Deutschland wurde 1999 ein flächenbereinigtes Umsatzplus von 6 % erzielt

    Die Tally Weijl AG im schweizerischen Zofingen, Anbieterin von junger Mode, wird voraussichtlich im Mai einen Flagship-Store in Berlin eröffnen. Zu den weiteren bevorzugten Standorten zählen Köln, Düsseldorf, München und Frankfurt. Geschäftsführer Beat Gr

    [3538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Tommy Hilfiger will die Frauen

    Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

    Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

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