Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 10

Handel

Metro C+C schwächelt in den Fokus-Ländern

Nur Indien wächst zweistellig – Stagnierende Erlöse in der Volksrepublik China – Starke Rückgänge in Russland und der Türkei

Düsseldorf. Metro sieht viel Potential auf dem indischen Markt, kommt im Schwellenland jedoch nicht so schnell voran wie erhofft. Auch in seinen drei anderen so genannten Fokusländern, China, Russland und der Türkei, hat der Konzern zu kämpfen.

[4187 Zeichen] Tooltip
Metro Fokusländer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 8

Handel

Die Türkei wird auch für Händler zum Krisenland

Starke Abwertung der Lira – Rossmann und Metro C+C bleiben – Ceconomy will seine Investitionen im Markt intensiver überprüfen

Ankara. Der kontinuierliche und zuletzt dramatische Kursverfall der Lira gegenüber dem Euro und Dollar schürt die Ängste vor einer unkontrollierbaren Preisinflation im türkischen Handel. Auch die jüngsten Handelsembargos gegen westliche Produkte wie

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 21,22

Journal

„Amazon ist für uns ein Frenemy“

Ceconomy-Chef Pieter Haas über Wachstumschancen im Ausland, die Beteiligung des Unternehmens an Fnac Darty und die erstaunlichen Parallelen von Online-Handel und Online-Dating.

[9982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 10

Handel

Händler bekennen sich trotz Krise zur Türkei

LEH-Marktführer BIM hält an Expansionsplänen fest – Metro Group steht zu ihrem Engagement mit Cash+Carry sowie Media-Markt

Istanbul. Die politische Krise in der Türkei sorgt auch im Handel für Unsicherheit. Das tangiert auch deutsche Händler. Metro und Rossmann hatten in den vergangenen Jahren verstärkt im Land investiert und hegen große Pläne am Bosporus.

[3761 Zeichen] Tooltip
Nationale Marktanteile der Top-5-LEH-Filialisten Geschätzte Bruttoumsätze der führenden Lebensmittel- und Drogeriewarenfilialisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenkreationen greifen Trends auf

Own Label-Umsätze sind nicht mehr Selbstläufer – Geschäft mit Premiumprodukten nimmt zu

Lissabon. Obschon Top-Industriemarken eine Renaissance erleben, haben Eigenmarken-Labels weiter spannende Wachstumsperspektiven. Dies belegten internationale Referenten anlässlich der jährlichen Round-Table-Konferenz der Branchenvereinigung PLMA.

[4863 Zeichen] Tooltip
Internationaler Siegeszug der Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 010

Handel

Carrefour leicht verbessert

Flächenbereinigte Umsätze bleiben unter Druck – Investition in Preiswürdigkeit beginnt zu wirken

Paris. Carrefour hat weiterhin zu kämpfen. Im 4. Quartal schaffte der Konzern im Heimatmarkt zwar ein leichtes Plus, lag jedoch flächenbereinigt im Minus.

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 10

Handel

Carrefour leicht verbessert

Flächenbereinigte Umsätze bleiben unter Druck – Investition in Preiswürdigkeit beginnt zu wirken

Paris. Carrefour hat weiterhin zu kämpfen. Im 4. Quartal schaffte der Konzern im Heimatmarkt zwar ein leichtes Plus, lag jedoch flächenbereinigt im Minus.

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 10

Handel

Carrefour-Chef Plassat räumt kräftig auf

Neuer CEO präsentiert glanzlose Halbjahresergebnisse – Stellenkürzungen verunsichern die Gewerkschaften

Paris. Der kriselnde französische Handelsriese Carrefour hat die Wende bislang nicht geschafft. Vorstandschef Georges Plassat treibt daher Kostensenkungen voran und will aus der Türkei und Singapur aussteigen.

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 010

Handel

Carrefour-Chef Plassat räumt kräftig auf

Neuer CEO präsentiert glanzlose Halbjahresergebnisse – Stellenkürzungen verunsichern die Gewerkschaften

Paris. Der kriselnde französische Handelsriese Carrefour hat die Wende bislang nicht geschafft. Vorstandschef Georges Plassat treibt daher Kostensenkungen voran und will aus der Türkei und Singapur aussteigen.

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 029 bis 030

Journal

Jenseits von Afrika

Andy Bond (45), bis Ende August Chairman der englischen Walmart-Tochter Asda, über neue Expansionsziele, das Scheitern des weltweit größten Händlers in Deutschland und die Wahrscheinlichkeit, dass die Amerikaner einen zweiten Anlauf wagen.

Nach 16 Jahren im Topmanagement von Asda/Walmart in England sind Sie Anfang September als Aufsichtsratschef zurückgetreten. Gab es Zoff mit dem Arbeitgeber? Nein, nicht im Geringsten. Ich bin lediglich bis Ende März 2012 vertraglich verpflichtet, für k

[9151 Zeichen] € 5,75

 
weiter