Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 5

    extra coronakrise

    DISCOUNTER-REISEN

    Versteckte Zusatzkosten gehören dazu

    Deutsche Hoteliers sind empört über die Billigangebote der Handelskette Lidl für Türkeireisen. Experten kritisieren die dahinterstehenden Preisstrategien und raten von Buchungen ab.

    Acht Tage Türkei für 199 Euro? Rundreise inklusive Flug, Transfer, Übernachtung und Frühstück? Mit diesem Lockangebot hat der Discounter Lidl den Zorn zahlreicher deutscher Hoteliers auf sich gezogen. Denn während diese derzeit von Beratern und Reven

    [6323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Preise in deutschen Hotels ziehen an

    Köln. Die deutsche Stadthotellerie ist gut in das Jahr 2017 gestartet. Laut einer Auswertung des Buchungsportals HRS zum 1. Quartal sind die Preise für eine Nacht im Hotel im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im bundesweiten Durchschnitt um 2,4 Prozent

    [868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Neue Hotels bei Maritim

    Geschäftszahlen Umsatz und Betriebsergebnis sind gewachsen. Die Gruppe übernimmt zudem ein weiteres bestehendes Haus in der Türkei sowie ein neues in Ingolstadt.

    Bad Salzuflen. Das Jahr 2015 hat der Maritim Hotelgesellschaft mehr als den erhofften Umsatzsprung gebracht. Mit einem Plus von rund 6 Prozent auf 475,1 Mio. Euro habe man die Planzahlen sogar noch übertroffen, teilt das Unternehmen mit. Auch das Bet

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Tui setzt auf Blau

    Markenhotellerie Reisekonzern plant neue Marke Tui Blue

    HANNOVER. Der Touristikkonzern Tui will eine neue Hotelmarke einführen. Wie viele andere Konzerne auch, hat er dabei verstärkt eine junge und moderne Zielgruppe mit individuellen Ansprüchen im Visier. Der Name der Marke lautet Tui Blue – das Experien

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Dubai trifft Las Vegas

    Luxushotellerie Internationale Ketten haben für das Jahr 2015 zahlreiche spektakuläre Neueröffnungen angekündigt

    BERLIN. Ein neues Jahr hat gerade begonnen und mit ihm stehen viele Neueröffnungen an. Das Luxusreise-Portal Secret Escapes nimmt dies zum Anlass, spektakuläre Hotelprojekte vorzustellen, die in 2015 an den Start gehen. Einige der neuen Destinationen bef

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Dubai trifft Las Vegas

    Luxushotellerie Internationale Ketten haben für das Jahr 2015 zahlreiche spektakuläre Neueröffnungen angekündigt

    BERLIN. Ein neues Jahr hat gerade begonnen und mit ihm stehen viele Neueröffnungen an. Das Luxusreise-Portal Secret Escapes nimmt dies zum Anlass, spektakuläre Hotelprojekte vorzustellen, die in 2015 an den Start gehen. Einige der neuen Destinationen

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Türkei setzt auf Hotels

    Tourismus Regierung fördert Projekte / Viele Markenhotels

    ANKARA. Die türkische Regierung fördert den Bau neuer Hotels, etwa indem sie Grundstücke für den Tourismus bereitgestellt. Geplant ist der Bau von Hotels mit einer Gesamtkapazität von mehr als 11.000 Betten. Das berichtet der Informationsdienstleister To

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Türkei setzt auf Hotels

    Tourismus Regierung fördert Projekte / Viele Markenhotels

    ANKARA. Die türkische Regierung fördert den Bau neuer Hotels, etwa indem sie Grundstücke für den Tourismus bereitgestellt. Geplant ist der Bau von Hotels mit einer Gesamtkapazität von mehr als 11.000 Betten. Das berichtet der Informationsdienstleiste

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Maritim meldet Einbußen

    Umsatz und Gewinn sind 2009 um knapp 10 Prozent gesunken / Neue Website und weitere Hotels sollen Aufwind geben

    BAD SALZUFLEN. Im Krisenjahr 2009 hat Maritim ein Umsatzminus von rund 10 Prozent hinnehmen müssen. Vor allem im Veranstaltungsbereich seien die Buchungen zurückgegangen, so der Konzern in einer Mitteilung an die Presse. Demnach betrug der Gesamtumsatz 4

    [3248 Zeichen] € 5,75