Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

    Handelsimmobilien

    Mehr Marketing bei rückläufiger Frequenz

    ECE will Besucherrückgänge durch Events und Gastronomieangebote kompensieren – Erster Marktreport – Wachstum im Ausland

    Hamburg. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchten die deutschen Shopping-Center der ECE bei stagnierender Frequenz ein minimales Umsatzplus von rund 1Prozent. Inklusive der sich deutlich besser entwickelnden Standorte im Ausland konnten die Umsätze um 1,8 Prozent zulegen. In Ludwigsburg, Neumünster und Aachen feiert der Marktführer im Herbst Eröffnung. Neu in der Entwicklung ist eine Mall in Singen.

    [4862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 036

    Handelsimmobilien

    ECE findet weniger Raum für neue Projekte

    Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

    Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 36

    Handelsimmobilien

    ECE findet weniger Raum für neue Projekte

    Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

    Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Food Service Europe & Middle East Nr.01 vom 18.02.2011 Seite 052

    Management

    The High Street Cannot Ignore Wall Street!

    No one is going to suggest that the last financial crisis passed the foodservice sector by without leaving its mark. The brakes have gone on across a broad front. But how hard did it actually hit the foodservice chains, how did they overcome the crisis - or take advantage of it - and what consequences did they draw from the situation that might enable them to be better forearmed in future? And what happens next? What are the prospects at the start of the new year, where are the strategic points of emphasis? We put these questions to selected players from four countries. MW/JPW/UV

    [17436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 045

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Auf dem Weg in Nachbars Städte

    Der Hamburger Projektentwickler ECE treibt seine Auslandsexpansion voran. Auch in Deutschland sieht ECE-Chef Alexander Otto weiteres Potenzial. Das Unternehmen konzentriert sich nicht nur auf Einkaufszentren, sondern ist in fünf Sparten aktiv.

    [5104 Zeichen] Tooltip
    Elf Center im Bau oder geplant
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

    Unternehmen

    LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

    Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

    Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Kiez-Filmer mit kreativem Schliff

    Filmproduktion Cobblestone Pictures dreht pro Woche im Schnitt einen Spot/Die Hanseaten pflegen den Unitgedanken

    HAMBURG Cobblestone Pictures wird immer häufiger für kreative Vorzeigeprojekte gebucht: die DEA-Sitcoms von Jung v. Matt, den Spot "Laufruhe" für den Opel Vectra oder die "Tramper"-Filme für die Deutsche Bahn. In der Agenturszene bescheinigt man dem Team

    [8255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

    Journal Report Spirituosen

    Jung, dynamisch und erfolgreich

    Spirituosenanbieter suchen im Nischenmarketing einen Ausweg aus der Stagnation / Von Ulrike Vongehr

    In der Alkoholbranche ist derzeit Zweckoptimismus angesagt. Man muß sich einiges einfallen lassen, um den rückläufigen Markt zu beleben, war die einhellige Meinung der Spirituosenhersteller auf der Anuga. In der Tat: Neue Marken, vielversprechende Innovat

    [17285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 104

    Journal Qualitätsmanagement

    Nüsse knacken nach Norm

    Zertifiziertes System sorgt bei Rösch & Eggers für mehr Transparenz / Von Ulrike Vongehr

    Den Anstoß gab der Druck von Kunden aus der Süßwarenindustrie. Doch schon bald begeisterte sich der Hamburger Nußverarbeiter Rösch & Eggers aufgrund der damit verbundenen Rationalisierungsmöglichkeiten selbst für das Thema Qualitätsmanagement. Seit einem

    [8652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 051

    HORIZONT-Special: Analyse

    Deutschland wächst erkennbar zusammen

    mit ähnlichem Verwenderanteil, der wiederum in Deutschland West trotz Rang 3 der Marken-Hitliste nur 16 Prozent beträgt. Die Deutschen als Volk von Joghurt-Essern läßt sich bei einem statistischen Pro-Kopf-Verbrauch von 12 kg konstatieren. Anders als in d

    [3561 Zeichen] € 5,75