Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 02.09.2015 Seite 58,59,60,61,62,63

Food

Guten Morgen!

Das Frühstücksgeschäft kann einen beachtlichen Umsatzanteil bescheren – vorausgesetzt, das Angebot ist vielfältig und verlockend. Den größten Teil am morgendlichen verkaufsstarkem Außer-Haus-Markt holt sich aber immer noch die öffentliche Gastronomie.

[13148 Zeichen] Tooltip
Ohne Kaffee geht's nicht - Das liebste Getränk am Frühstückstisch Öffentliche Gastronomie hat Frühstücks-Hoheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 027 bis 028

Journal

Bauboom am Bosporus

Während in Deutschland kaum noch neue Einkaufszentren gebaut werden, schießen die Konsumtempel in der Türkei wie Pilze aus dem Boden. Insbesondere in Istanbul sehen Entwickler und Betreiber nach wie vor Potenzial. Hans Bielefeld

Wenn Shopping-Center-Manager von der Türkei sprechen, beginnen ihre Augen zu leuchten. Dank wachsender Bevölkerung und anziehender Kaufkraft können sie hier anders als in Westeuropa noch träumen und riesige neue Konsumtempel planen und bauen. Besonders i

[8245 Zeichen] Tooltip
Einkaufscenter-Dichte in der Türkei - Angaben in Quadratmeter pro 1000 Einwohner

Inflation - Angaben Inflation in Prozent

Kaufkraft pro Kopf - Angaben in Internationaler Dollar in Tausend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 27,28

Journal

Bauboom am Bosporus

Während in Deutschland kaum noch neue Einkaufszentren gebaut werden, schießen die Konsumtempel in der Türkei wie Pilze aus dem Boden. Insbesondere in Istanbul sehen Entwickler und Betreiber nach wie vor Potenzial. Hans Bielefeld

Wenn Shopping-Center-Manager von der Türkei sprechen, beginnen ihre Augen zu leuchten. Dank wachsender Bevölkerung und anziehender Kaufkraft können sie hier anders als in Westeuropa noch träumen und riesige neue Konsumtempel planen und bauen. Besonde

[8245 Zeichen] Tooltip
Einkaufscenter-Dichte in der Türkei - Angaben in Quadratmeter pro 1000 Einwohner Inflation - Angaben Inflation in Prozent Kaufkraft pro Kopf - Angaben in Internationaler Dollar in Tausend Türkische Währung verliert an Wert - Angaben in Lira/Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 33

Business

Eine Allianz für Afrika

Die Cotton made in Africa-Inititiative hat sich seit der Gründung 2005 gut entwickelt. Eine Zwischenbilanz.

Unsere Baumwolle ist nicht Bio.“ Darauf legt Christian Barthel, verantwortlich für das Global Sourcing bei Cotton made in Africa (CmiA), großen Wert. Trotzdem arbeite die Initiative nachhaltig, auch das ist ihm sehr wichtig. Die Initiative CmiA der A

[5346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 026

Report Best Ager

BEST CASES

Die besten Jahre kommen noch

Viele Branchen könnten von der Kaufkraft älterer Konsumentenprofitieren. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der zielgruppengerechten Ansprache.

[8415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 013

Marketing

Clevere Zaungäste abseits der Arenen

Das Super-Sportjahr 2008 beeinflusst die Kommunikation / Nicht-Sponsoren hoffen mit Trittbrett-Marketing auf Abstrahleffekte

Für Werberechte an Fußball-EM und Olympia hat ein exklusiver Kreis horrende Summen gezahlt. Andere wollen beweisen, dass auch kleinere Investments ans Ziel führen.

[9213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 030

Business Handel

Gemeinsam für bessere Standards

Die Hamburger Otto Group und Tom Tailor haben die Initiative "Cotton - made in Africa" gegründet. Damit soll der Absatz afrikanischer Baumwolle gefördert werden.

TW: Woher kommt Ihr soziales Engagement? Dr. Michael Otto: Schon Ende der 80er Jahre haben wir angefangen, unsere Sortimente zu überarbeiten. Zunächst ging es um Umweltfreundlichkeit, später um Sozialstandards. Mitte der 90er Jahre waren wir dann soweit,

[4552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 050

Business Grösstenliste

Das zähe Ringen

Die europäische Textilindustrie hatte auch im vergangenen Jahr mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Zuwächse konnten nur durch Zusammenschlüsse oder Spezialisierungen erreicht werden. Dieses Bild spiegelt sich auch in der Umsatzrangliste 2003 der grö

Die Krise hinterließ Spuren." Unter dieser Überschrift erschien im Jahr 1993 die Umsatzrangliste der größten Textilunternehmen in Deutschland in der TextilWirtschaft. Die Autoren von damals machten für die erheblichen Umsatzverluste, die viele große Unter

[12357 Zeichen] Tooltip
Das zähe Ringen gesamter Artikel inkl. Rangliste der grössten Textilhersteller in Europa und weiterer Grafiken
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

[10227 Zeichen] Tooltip
Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
€ 5,75

 
weiter