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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 011

Diese Woche

Smartline startet

Budgethotellerie Neue Thomas-Cook-Marke eröffnet erstes Haus. Originelles Farbkonzept, flexible Gastronomie.

OBERURSEL. Am 29. März geht mit dem Club Tayyarbey in Side/Türkei das erste Hotel der neuen Thomas-Cook-Marke Smartline an den Markt. Weitere Häuser folgen in Kürze. Laut Stefanie Berk, verantwortlich für Hotelkonzepte bei der Thomas Cook AG, handelt es

[3130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 11

Diese Woche

Smartline startet

Budgethotellerie Neue Thomas-Cook-Marke eröffnet erstes Haus. Originelles Farbkonzept, flexible Gastronomie.

OBERURSEL. Am 29. März geht mit dem Club Tayyarbey in Side/Türkei das erste Hotel der neuen Thomas-Cook-Marke Smartline an den Markt. Weitere Häuser folgen in Kürze. Laut Stefanie Berk, verantwortlich für Hotelkonzepte bei der Thomas Cook AG, handelt

[3130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 2

Diese Woche

Nordafrika verliert

Touristiker nennen Buchungsfavoriten / Türkei gewinnt

STUTTGART. Die großen Touristikkonzerne melden Zuwächse bei den Buchungszahlen. Damit bestätigen sich Prognosen, die Anbieter wie Tui, Rewe Touristik und Thomas Cook bereits zur ITB in Berlin machten (AHGZ vom 21. März). Doch wie heißen die Gewinner

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

Business Thema

"Bio ist heute Mainstream"

Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

[13292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 042

Business Handel

Quelle startet mit Katalog in Rumänien

Der Fürther Universalversender Quelle ist in Rumänien gestartet. Der erste Katalog in Landessprache bietet auf 250 Seiten Artikel aus den Warengruppen DOB, HAKA, KOB sowie Kleinelektrogeräte und Haushaltswaren an. Quelle soll bis Jahresende noch in Bulga

[506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 032

Business Handel

Neckermann und Otto sind schneller geworden

Beide Universalversender verschicken mit Sommerkatalog jetzt jährlich drei Hauptkataloge

Die Universalversender Otto in Hamburg und Neckermann in Frankfurt haben Abschied genommen von ihrer bislang üblichen Strategie von jährlich einem Frühlings-/Sommer- und einem Herbst-/Winterkatalog. Sie verschicken jetzt erstmals ein drittes Hauptmedium,

[2592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 008

News

Quelle und Neckermann: Start in 14 neuen Märkten

Versender des KarstadtQuelle-Konzerns wollen Auslands-Anteil am Umsatz deutlich steigern

Die Universalversender Quelle und Neckermann treiben ihre Auslandsexpansion voran und wollen den Versandhandel bis Ende nächsten Jahres in 14 neuen Märkten in Mittel- und Südost-Europa aufnehmen. Quelle plant den Markteinstieg in Bulgarien, Finnland, Lita

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 022

Business Thema

LIBERALISIERUNG DES WELTTEXTILHANDELS

Alles aus Asien?

Zehn Wochen nach dem Quotenfall gibt es erste Zahlen und Beschränkungen. Alles schaut auf China. Hersteller und Händler überarbeiten bereits den Sourcingmarkt und die Preise.

Den Italienern kamen sie gerade recht. Den Türken sowieso. Und dem neuen EU-Handelskommissar Peter Mandelson, der schon vor seiner Abreise mit besorgtem Gesicht in der Wirtschaftspresse zu sehen war, lagen sie pünktlich zum Antritts-Besuch in der Volksrep

[14066 Zeichen] € 5,75

 
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