Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    DDB betreut Kunde Henkel in fünf weiteren Ländern

    DÜSSELDORF Der Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel der Henkel KGaA, Düsseldorf, hat die Zusammenarbeit mit DDB Düsseldorf ausgeweitet. Neben dem bestehenden Geschäft verantwortet DDB die Weichspüler-Marken künftig auch in Italien, Belgien, Nie

    [873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

    Agenturen Business

    WPP kauft Anteil an Italia Spa

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group erwirbt eine 30prozentige Beteiligung am Kapital der AGB Italia Spa. Die italienische Holding ist auf Einrichten und Betreiben von sogenannten TAM-Television-Audience- Measurement- Systemen spezialisiert. Sie be

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Gute Fahrt im Flaggschiff Werbung

    Agenturen entwickeln sich weltweit überwiegend positiv/Größeres Wachstum als Gesamtwirtschaft/Kostendruck nimmt zu

    FRANKFURT Die Agenturen in den meisten Ländern verzeichnen ein Umsatzplus. Integrierte Kommunikation wird als Chance Nummer eins gesehen. Zu schaffen machen den Agenturen Werbeverbote und Kostendruck. Das sind Ergebnisse einer Umfrage, die der Gesamtverba

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Bochen, Hansa & Partner wirbt für Ferien in der Türkei

    WIESBADEN Zum sechstenmal ist es der Wiesbadener Agentur Bochen, Hansa & Partner gelungen, den Touristiketat der Türkei zu verteidigen. Diesmal unter anderem gegen Publicis. Das Gesamtpaket umfaßt klassische Print- und TV- Werbung, Vkf, Direktmarketing un

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Bochen, Hansa & Partner gewinnt erneut Türkei-Etat

    WIESBADEN Zum fünften Mal in Folge hat Bochen, Hansa & Partner (BH&P), Wiesbaden, den gut siebenstelligen Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes verteidigt. Im Pitch waren zwölf Agenturen, darunter Bozell, Frankfurt, Euro RSCG, Düsseldorf, und Wensauer

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    ETATS

    Kastner & Partner gewinnt Touristiketat. Die Frankfurter Agentur - bekannt geworden durch ihre Kampagne für den Energiedrink Red Bull - sichert sich im Pitch gegen zwei Düsseldorfer Mitbewerber den Etat des Türkei- Reiseveranstalters Nazar Holiday. Im Zen

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    Pfadfinder im multimedialen Dschungel

    5. Ludwigsburger Werbetreff von Wensauer & Partner: Zapping war der Anfang, doch mit den neuen Medien tun sich Agenturen und Marketer noch schwer

    LUDWIGSBURG Wo liegen die Chancen, wo die Risiken für Werbetreibende und Agenturen, die sich auf den Weg in die multimediale Hyperrealität machen? Unter dem Motto "Zapping war erst der Anfang" versuchten die Referenten auf dem von der Ludwigsburger Agentu

    [6009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Türkische Agentur schließt sich dem Lowe-Network an

    ISTANBUL Die türkische Agentur Adam Tanitim hat sich dem Lowe- Network angeschlossen und firmiert unter Lowe Adam. Die Agentur ging 1993 aus dem Zusammenschluß zweier Top-ten-Agenturen hervor und liegt mit Billings von 56 Millionen Dollar und 97 Mitarbeit

    [542 Zeichen] € 5,75